Jump to content

Clone DVD


Oberneugierig

Empfohlene Beiträge

Wenn ich die letzten Beiträge richtig deute, können wir diesen Bereich sofort schliessen. Bei jeder Anfrage können wir auf das oben angehängte Thema verweisen und fertig.

 

Kann sich bitte mal ein MOD dazu äussern? Weil ich denke es bringt nichts, bei jeder neuen Anfrage auf den oben gepinnten Thread hinzuweisen.

 

Ist nichts gegen dich Basti, hast mir ja auch schon oft geholfen. :huh:

Aber irgendwie kommt es mir grad etwas sinnlos vor hier, unter anderem wegen diesem Beitrag hier: Klick

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KurTeWCS hat doch keiner was gegen fragen aber so allerwelts Sachen die kann man doch mal oben in den Pinnthread suchen und gut .........alles was nicht so oft gibt oder nicht mehr...........fragt man dann hier.

 

Ich finde immer nur die Ausreden toll habe alles abgesucht, nirgends was zu sehen ganz dringend ........oder habe meine Serial verlegt..........

 

Ich denke wenn man sieht oder merkt das man das Programm oder Lied wirklich überall findet, kann man einfach auf oben verweisen. Und wenn nicht hilft man wie gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDITH: Problem gelöst......

Vielleicht interessiert es hier auch noch andere was du dagegen

 

gemacht hast das du wieder Sicherheitskopien machen konntest

 

ohne das er sagte das die Originale CD einen Schutz hat

 

 

mfg

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meineswissens geht das mit dem Zusatztool AnyDVD von Slysoft.

Ich nutze allerdings Alcohol, daher kann ich da keine genaueren Auskünfte drüber geben.

stimmt schon was du sagst

 

aber er hat geschrieben das es auf einmal nicht mehr ging

 

also mußte er vorher auch schon Any am laufen gehabt haben

 

deswegen meine frage...

 

mfg

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartsequencer

Es lag an AnyDVD! Ein 'Patch' dafür hatte mir das Programm zerschossen :D ........

 

Ist schon eine recht mühsame Suche, bis man die richtige Medizin gefunden hat...

 

Viele Fakes und extremer Trojaner/Virenbeschuß haben meinen PC trotz Firewall + Norton Antivirus des öfteren in die Knie gezwungen :huh::rolleyes: .....

 

Bye,

 

Heartsequencer

++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...