Jump to content

HILFE! Bekomme das MicroWood Image nicht mehr runter!


Gast arc1

Empfohlene Beiträge

Habe ein großes Problem:

Microwood Image auf Box geflasht (Nokia 2xI,Sat,GTX) lief auch gut. Bis sie das letzte mal beim Dateien kopieren abgestürtzt ist: Sie bleibt jetzt beim laden der defekten Datei hängen und ich kriege das Image nicht neu geflasht weil das Boot Net jedesmal fehlschlägt. Weiß nicht mehr weiter. Hat wer nen Rat wie ich das Flashen hin kriege oder beim Booten verhindern kann das der die Startdateien ausführt. Ich bräuchte nur zugriff darauf dann könnte ich die Datei neu kopieren, aber nix geht.

 

Hilfe BITTEEEEE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich mir das Posting auch sparen können. Hatte gerade gepostet da fiel mir ein das ich diesen Trick mit Pfeil auf drücken beim einschalten noch garnicht probiert habe. Hat geklappt.

 

Jedenfalls für alle die auch mal das Problem haben sollten das sie nicht neu Flashen können (wegen Boot net failed und dann auch schon das interne Flash gestartet wird was aber nicht mehr richtig bootet) so klappts trotzdem:

 

1. Bootmanager wie sonst auch vorbereiten

2. D-Box aus (wie sonst auch)

3. Pfeil auf Taste drücken und gedrückt halten!

4. D-Box einstecken (mit der anderen Hand) ;-)

5. Im Com Terminal des Bootmanagers "boot net" von Hand eingeben

 

und läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...