Jump to content

Pocket Web Flat von 1&1


Zapt

Empfohlene Beiträge

Wäre für mich viel zu langsam... Bei ISDN bekomme ich schon Anfälle... Ein UMTS Gerät mit diesen Funktionen würde ich mir wünschen.

 

Gruß

sicher ... auf einen 3" Display macht das ja via UMTS sinn... :blink:

 

ist doch nur für email und sms und telefon mit bluetooth headset.....

 

und da langs imho gprs aus ....

 

was anderes geht mit dem ding eh nicht !

 

olekole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das betriebssystem is doch nur kagge....kann man nicht als solches bezeichnen..wer sowas will nimmt sich lieber eine gprs-flat von o2 für 4,95 und ein pocket PC mit Windows und internet explorer druff....und dass man mit sonem betriebssystem viel mehr machen kann is wohl klar denk ich....nur mal so als tipp... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich das telefon auch als modem nutzen und mit dem notebook surfen?

habe keine infos dazu gefunden.

 

plaehboy

in der letzten C't stand was uber das teil.......

 

 

nee man kann es natürlich nicht als modem nutzen, sonst würde sich das ja nicht für 1&1 lohnen....

 

http://www.ixi.com/ -> Hersteller !!

 

http://www.ogoforum.de/ -> Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das betriebssystem is doch nur kagge....kann man nicht als solches bezeichnen..wer sowas will nimmt sich lieber eine gprs-flat von o2 für 4,95 und ein pocket PC mit Windows und internet explorer druff....und dass man mit sonem betriebssystem viel mehr machen kann is wohl klar denk ich....nur mal so als tipp... :blink:

wo gibst das für 4,95?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das betriebssystem is doch nur kagge....kann man nicht als solches bezeichnen..wer sowas will nimmt sich lieber eine gprs-flat von o2 für 4,95 und ein pocket PC mit Windows und internet explorer druff....und dass man mit sonem betriebssystem viel mehr machen kann is wohl klar denk ich....nur mal so als tipp... :blink:

wo gibst das für 4,95?

Das hab ich mich auch grad gefragt. Ich nehme an, er meint die Wap-Flatrate, die es aber meines Wissens nicht mehr als Neukunde gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mellowbase

also ja man kann mit der gprs-flat über das handy ins netz.

dazu gibt es ein programm welches man sich von deren homepage ziehen kann. es nennt sich connection manager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ja man kann mit der gprs-flat über das handy ins netz.

dazu gibt es ein programm welches man sich von deren homepage ziehen kann. es nennt sich connection manager.

Habe nur etwas über den O2 Connection Manager gefunden. Die Flat ist aber von Vodafone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...