Jump to content

Bittorrent - bin Neuling


Maan

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich hab erst seit gestern DSL, bzw Funk-DSL, nun wollte ich mir SuSE 10 per Torrent

runterladen, ich hab aber keine Ahnung wie das funktioniert.

 

Ich hab zwar schon mal probiert, aber noch nicht hinbekommen.

 

Ich hab mir dieses .torrent von SuSE 10 runtergeladen, aber wie nun weiter.

 

habs dieses dann schon mal per Bittorent4.4 und per Azureus versucht runterzuladen,

aber es ist immer bei 0% geblieben, muss ma da irgendwas bestimmtest einstellen ???

 

 

gruß maan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kingmattes

Wie lange hast Du gewartet? Torrents und Esel sind nun mal nicht FTP.

 

Hier kannst Du suchen und finden :blink: und wenn Du einen Client (Azureus ist sehr fein) installiert hast, sollte beim klick auf einen torrentlink Dein Azureus aufgehen..... dann heisst es warten... Je nachdem wieviel Seeder/Leecher es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad die meldung bekommen, dass der pro 6881 UPD auf dem Router wahrscheinlich nicht offen wäre !!!

dann solltest du den auf deinen pc forwarden...

 

besser wäre es noch du änderst den in deinem clienten (z.B azureus, bitcomet) und gibst dann den neuen frei (viele torrent tracker blocken den standard port)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

hi leute, hat jemand Einstellmöglichkeiten wie ich den Downstream bei meiner 6000 Leitung höher als 50kb kriege???

 

die Goodsettings von Azureus.wiki bin ich schon durch...

 

Am Tracker würde ich eher wenig zweifeln denn der is "eigentlich" super!!!

 

besten dank im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, hat jemand Einstellmöglichkeiten wie ich den Downstream bei meiner 6000 Leitung höher als 50kb kriege???

 

die Goodsettings von Azureus.wiki bin ich schon durch...

 

Am Tracker würde ich eher wenig zweifeln denn der is "eigentlich" super!!!