oogam Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2007 Dito säuisch netter Kontakt und Top Service. Immer wieder gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rewejo Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2008 kann das nur bestätigen dbox war 3.1.08 eingegangen bekamm gerade mail mit repkosten wird rep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Center100 Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2008 Die Reparatur dauert inklusive Versand nur knapp 8 Tage. Absolut zuverlässig - Box wurde durchgecheckt - nach kurzem Mailverkehr mit Preisangabe, habe ich den Betrag überwiesen und drei Tage später hat die Post meine Box wieder geliefert. Seit dem läuft die Box tadellos. Center100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=The Brain=- Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 Perfekt !!! Mittwoch´s 2 defekte DBoxen mit der Post auf die Reise geschickt, und Samstag´s beide repariert zurück bekommen. So stelle ich mir einen guten Service vor. Meine defekten Boxen gehen jetzt nur noch dort hin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekay1 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2008 Also von mir gibts auch mal ne Meldung zum Thema: Ich hab von einem Kollegen ne Dbox bekommen, wo er schon ordentlich rumgepfuscht hat. Die Box hing in einer Ladeschleife und die CPU wurde sofort richtig heiß. Da ich keine BGA-Chips wechseln will (und hier auch nicht kann), hab ich die Box mal zu Ralf-Jürgen (RJ) geschickt. Laut RJ ist Prozessor, Ram, Frontprozessor und Display defekt. Die Reperatur soll 166 Euro kosten, was sich leider nicht mehr lohnt. Wie genau die Defekte festgestellt werden ist mir nicht ganz klar, schließlich bekomme ich die Box unrepariert zurück weil zu teuer. Der Kontakt ist jedoch schnell und RJ hat Humor, soviel ist sicher. An den Preisen braucht Ihr nicht versuchen zu drehen, da geht nix. Wenn mal wieder so ne Box kommt ist RJ auf jeden Fall erste Adresse! CeeYa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagen2 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Also als meine Box nicht mehr gestartet hat bin ich fast ins verzweifeln gekommen aber als ich dann Den Service von Herrn Bader gefunden habe war ich endlich beruhigt. Erste e-mail mit meinem Problem Samstags Abends geschikt Sonntag morgens hatte ich schon eine Antwort (sehr schnell) Montags um 11 zur Post gegangen um die Box weg zu schicken jetzt der Hammer Dienstags schon eine e-mail was den alles kaputt ist AVIA-Ram und AVIA 600 chip und das display mit Versand musste ich 89 euro überweisen aber das wuuste ich ja schon im vorraus durch die tolle liste mit den Preisen. jetzt noch ein Hammer am Donnerstag um 10 klingelte es und die BOX war schon wieder da!!! Einfach nur TOP schnell kann ich nur sagen. Besser geht es nicht mehr !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bereli Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2008 Hab meine Box dort eingeschickt! 2 Tage später eine E-Mail erhalten. Leider ist die Reparatur für mich zu teuer (ca. 150 Euro). Muss jetzt eine Aufwendungspauschale von 10 Euro + 6,70 Euro Versand zahlen. Kontakt ist sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canosino Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Kann sein daß der Herr Bader es nicht mehr gibt?? Anruf: Kommt ständig der Anschluß ist zur zeit nicht erreichbar. Email: keine Antwort Handy geht niemand ran Weiß jemand etwas diesbezüglich Wäre über so einen aktuellen Erfahrungsbericht sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrStoned Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2008 Kann sein daß der Herr Bader es nicht mehr gibt??Anruf: Kommt ständig der Anschluß ist zur zeit nicht erreichbar. Email: keine Antwort Handy geht niemand ran Weiß jemand etwas diesbezüglich Wäre über so einen aktuellen Erfahrungsbericht sehr dankbar. Vielleicht macht er ja gerade Urlaub. Wäre um diese Jahreszeit nicht ungewöhnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1st-speed Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2008 Kann sein daß der Herr Bader es nicht mehr gibt??Anruf: Kommt ständig der Anschluß ist zur zeit nicht erreichbar. Weiß jemand etwas diesbezüglich Wäre über so einen aktuellen Erfahrungsbericht sehr dankbar. hab gerade bei ihn angerufen und alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derberg_de Geschrieben 5. September 2008 Melden Share Geschrieben 5. September 2008 hab auch mal wieder nur gutes zu berichten. meine 2 Boxen , die ich hingeschickt hatte, waren innerhalb 5 Tagen wieder, funktionsfähig, bei mir. Schön, das wir da jemand kompetenten gefunden haben, der verfünftige Preise und eine schnelle Abwicklung bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morto Geschrieben 29. November 2008 Melden Share Geschrieben 29. November 2008 Super Service - hin und zurück nur in 6 Tagen Kosten: Nokia DBOX2-Kabel Tunerreparatur 20 EUR + Versand. Super DICKES PLUS von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Houling Wolf Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2008 Hallo Leute.. Auch ich habe nur gutes über Ralf zu berichten! Hab meine 2 Philips Boxen zu Ihm geschickt. Beide Boxen waren ohne Funktion!! Eigentlich ein Fall für den Elektroschrott. Hat sich kurze Zeit nachdem er die Boxen erhalten hat mit der Diagnose gemeldet. Totalschaden, leider. Da es meiner Meinung nach bis jetzt keine ernstzunehmende Alternative zur Dbox gibt (bin kein Freund der Dreambox), habe ich mich dazu entschlossen die Schätzchen wieder instandsetzen zu lassen. Die Abwicklung klappte problemlos, vorallem durch den netten und zugleich informativen Kontakt. Per Telefon und e-Mail wurden sämtliche Fragen und Wünsche ausgiebig besprochen. Innerhalb von insgesammt einer Woche hatte ich die Kisten wieder! Das nenne ich mal schnell! Ich habe heute in eine der Boxen eine Festplatte auf das von ihm eingebaute Interface gesetzt und mir dabei seine Arbeit angesehen. Sehr gut gemacht! saubere Lötstellen, sauber eigesetzte Ic´s.... einfach perfekt! Beide Boxen funktionieren wieder einwandfrei. Auch nach mehrstündigem Testlauf sind mir keine Fehler aufgefallen. Fazit: Die Preise sind wohl die günstigsten aller Reparaturshops! Die Preisliste hier im Board ist nicht mehr aktuell! (@ Mods besorgt mal ne aktuelle bitte) Ihr könnt also nur hoffen das eine Kleinigkeit an eurer Dbox defekt ist, nur dann ist eine Reparatur auch günstig. Für den Defekt an eurer Kiste kann Ralf nichts, seine Diagnose ist auf jeden Fall richtig. Falls euch die die Instandsetzung zu teuer sein sollte, sind lediglich 10 Euro plus Versand zu entrichten. Ihr erhaltet euer Gerät dann wieder. Wenn euere Dbox Zicken macht schickt sie ruhigen Gewissens zu Ralf! Gruß Houling Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
james-john Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2008 hallo Ich kann auch nur gutes berrichten. Display und Sattuner defekt bei Sagem. Kostenpunkt der Rep. nur 48 Euro + Versand, ist meiner meinung nach sehr günstig. Hatte eine Adresse im Internet gefunden, die verlangten für den Sattuner 75 Euro. Ich kann Ralf nur empfelen. mfg james-john Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moody2504 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2009 sehr zu empfehlen, moderate und schnelle Abwicklung, innerhalb einer Woche, nicht zu fassen.... moody aus Sachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mat98 Geschrieben 1. März 2009 Melden Share Geschrieben 1. März 2009 Auch ich hatte jetzt leider eine defekte Nokia Box. Email an R.J. Bader geschickt und kurze Zeit später schon Antwort erhalten. Auch am Telefon sehr netter Kontakt. Super Arbeit zu super Preisen und das in kürzester Zeit! Ich kann den Mann ohne wenn und aber weiter empfehlen!!! Gruß, mat98! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonwalker2004 Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 Also ich kann auch nur gutes sagen , hab schon viele sachen hingeschickt und immer super support auch am tele. Man kann echt sagen so einen mann braucht man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustMetty Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo Leute! Habe eine Sagem Kabelbox die leider nicht alle Sender findet und teilweise einen hohen BER Wert hat. Ist der Service von Ralf Jürgen Bader noch uneingeschränkt zu empfehlen? Wollte mir einen neuen Kabeltunner für die Sagem und ein neues Display einbauen lassen. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.