Jump to content

Neues Keywelt-Image ist da


homer1974

Empfohlene Beiträge

wie siehts bei der Version mit direkt online update über "service" "nach neuer Version suchen" aus ????

 

Ist es möglich oder nicht ??

 

Ich frage wegen meinen Freunden die ja nicht so versiert sind wie wir ,wei ihr ja schon wisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf meiner Dbox 2 das januar image lohnt es sich das april image draufzuziehen?

 

Gegenfrage: Wofür wird ein neues Image erstellt? ;)

 

MfG Zwenni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort:

Weil die Jungs hier Zeit zum fressen haben und nix besseres damit anfangen können, als ein paar neue Images nebs Zubehör zu entwickeln. ;):o:D:lol:

 

Spaß bei Seite, wenn Deins läuft, lass es so, wenn Du neugierig bist, so wie wahrscheinlich 99,9999 % der User hier, dann schmeiß es auf die Box. Mein V5 läuft auch perfekt, muß aber der Neugier halber heut oder morgen weichen....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wie siehts bei der Version mit direkt online update über "service" "nach neuer Version suchen" aus ????

 

Ist es möglich oder nicht ??

 

Ich frage wegen meinen Freunden die ja nicht so versiert sind wie wir ,wei ihr ja schon wisst

 

 

Nein geht nicht, macht aber auch null Sinn das zu realisieren, da Du hinterher ein total

überzwerges Image hättest, was erstens zig Sachen doppelt hätte, sich mit einigen Sachen beissen würde

und im Endeffeckt würdest Du nicht glücklich damit.

 

Kleine Frage wieso kann man nicht mehr die camd2 und 3 zusammen laufen lassen?

 

Gegenfrage, wieso kannst Du das nicht?

Also ich würd sagen, auch wenn´s total unnötig ist müsst es trotzdem gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...