Jump to content

Windows auf die PSP !!!


Empfohlene Beiträge

hi leute

 

habe mir gestern ein programm runtergeladen: damit gekommt man sowas wie ne windows oberfläche auf die psp :: habe es mal ausprobiert und es geht . aber hat vieleicht einer von euch ahnung wozu man es braucht ? über nette vorschläge währe ich sehr dankbar-- wenn jemand haben möchte kann ich ihm das programm gern peer email zukommen lassen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nur sowas wi ein daschbord ...... aber der gedanke ist garnicht mal so schlecht .. habe mal bischen getüftet mit dem windows ist so in der art pcketpc- mit internet zugang .. weil ja auf der 1.5 keiner dabei ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

steht meine ich in der neuen CT was zu drinn...

 

Aber das ist doch kein Windows?

 

Eher ein Linux .. läuft auf OpenGPL Lizenz

 

Oder hast du was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habe da was von dem saturnman ehrfahren ist zwar keine sichere quelle aber mal sehen .

 

es soll mitte des jahres neue sachen kommen .. und zwar --

 

 

ein DVB-T teil was man mit an den usb machen kann ..

neue festplatten 4 giga und 8 giga

eine digicam ..

und wahrscheinlich ein mobilteil UMTS .. damit man auch unterwegs ins netz kann ..

 

so das ist erstmal alles ... einfach mal warten und acheun was darud wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

also festplatten für die psp wird es von sony nicht geben, sondern von datel ( 4 gb ca. 180 eur );) . sicher ist aber, daß es von sandisk dieses jahr noch 4 und 8 gb memory-sticks geben wird. der preis für den 4gb stick liegt im moment bei 400 eur...

 

mit den äußerungen mancher elektro-"fach"märkte wäre ich vorsichtig. das sind alles nur gerüchte und wird wohl eher, in bzw. bei der neuen psp umgesetzt.

bei "psp access" erfahrt ihr alles, was wirklich für die psp wichtig ist und vor allem was geht... :o;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt ist Cam und GPS , das ist auch das wichtigeste GPS !!

 

Wozu brauch man denn sonst noch eine PSP ? Die Games kann man doch sowieso alle nicht mehr daddeln, es sei denn man gibt 50 Euro für ein Game aus .. und das mache ich sicher nicht mehr. Bei der Grösse und der Leistung einer XBOX360 ist der preis in """" noch angemessen aber bei so einen kleinen teil dürften sie nur 20 Euro MAXIMAL kosten. Also ich bin sehr stark am überlegen ob ich sie wieder verkaufe. 2 GB habe ich auch une eine 1.5 Version.. solange man noch ein bissel geld bekommt für das dingen ! LACH

 

Na ja ich werde es mir überlegen für das geld bekomme ich auch ne XBOX360 obwohl die PS3 so oder besser sein wird (BLURAY und HDMI" und von der Grafik ganz zu schweigen. *ggg* 3 mal so schnell wie die XBOX360 ... das lasse ich dann mal so stehen.

 

Freue mich schon auf die PS3 ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JudasvonJudäa

HY@all!

 

 

Bei uns im Ösiland, gibt es einen Mobilfunkanbieter (Hutchinson 3G) und der bietet als Service Fernsehen per Handy an.

Man braucht dazu nur ein Handy der neueren Generation und eine Sim Karte (natürlich eine 3G Karte) und der Fernsehspass kann beginnen. Das gute ist, das diese Prinzip auch mit Prepaid KArten funzt, d.h. man muss nichtmal Guthaben besitzen, um am Handy fernsehn zu können. Gehn halt im Moment nur ORF 1 und ORF 2. Aber dafür gratis....

Mit der PSP wird es sich hoffentlich auch so verhalten. USB Teile in dieser Richtung gibt es ja schon klack ...Ist zwar für den PC aber mit der richtigen Soft, läuft das Teil mit sicherheit auch auf der PSP. Nur der Preis macht mir in dieser Hinsicht noch Kopfweh....

 

Ich meine ca. 350 teuros für ne psp mit nem gigastick (Soviel hab ich letztes Jahr bezahlt) und dann noch zusäzliche Hardware kaufen, für viel Geld...naja irgendwo muss der Spass aufhören, denn 1.) wenn ich fernsehen will, glotz ich auf der dbox (natürlich am fernseher ;) ) und 2.) ich hol mir so eine Karte von 3G die zur Not auch reichen muss, für die WM

 

 

JudasvonJudäa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...