Jump to content

(Wieder-)Starthilfe...?


Gast bavella

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder mit meiner Dreambox 7000 beschäftigt und nun folgende Fragen/Probleme:

 

- ich suche ein Image, mit dem ich die mp3s von der Festplatte meines PCs über die dreambox abspielen kann (Windows XP-Rechner),

 

- dann habe ich schon mal das Gemini 2.70 in den flash installiert, mp3 (s.o.) scheint damit aber nicht zu klappen, oder?

 

- ich wollte meine settings mit dreamboxedit 1.74 zurückspielen, klappt aber auch irgendwie nicht - könnte mir jemand einen Tipp geben bzw. den vielleicht erforderlichen link zu einer aktuelleren Version oder anderen/neuen software?

EDIT: Hat sich schon erledigt, mit der neuen Version hats geklappt!

 

- ich würde auch gerne orf empfangen, klappt mit dem gemini so aber auch nicht. Warscheinlich muss ich noch keys einspielen, ich bin aber nicht mehr im Bilde, wie es ging und woher ich die bekomme...

 

 

Tja, ne ganze Zeit nichts mehr gemacht und (fast) wieder absolute beginner... - aber ich hoffe, Ihr helft mir ein wenig auf die Sprünge...! (?)

 

 

Viele Grüße!

bavella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

am Netzwerk hängt aber deine Box oder ?

Das Gemini ist das Beste was du bekommen kannst.

Und deine MP3 auf deinem Rechner solltest du mit Chifs mounten.

Oben gepinnt in der 7020 Section.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- dann habe ich schon mal das Gemini 2.70 in den flash installiert, mp3 (s.o.) scheint damit aber nicht zu klappen, oder?

@bavella

 

investiere ein paar euros und kauf dir ein usb stick, und spiel künftig alle firmware auf den stick.

 

im flash sollte sich lediglich ein aktuelles CVS image befinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...