Jump to content

Das Voting: GFX-BATTLE #9


pixelbeisser

Das Voting!  

55 Stimmen

  1. 1. Das Voting!

    • goli28
      5
    • dr-alzheimer
      12
    • joesilver
      0
    • suicidecrew
      3
    • walisch
      10
    • Sim0n
      1
    • Pixelbeisser
      20
    • cobain (über dr-alzheimer)
      4


Empfohlene Beiträge

@ all,

 

hab da auch einen kumpel der am battle teilnehmen möchte!!

 

die arme suppe hat allerdings momentan keinen i-net zugang, von daher hat er mich gefragt, ob ich für ihn das bild online stellen könnte??

 

mach ich doch glatt wech :D

 

sein künstlername ;) : nirvana

 

nirvana9uc.th.jpg

 

 

der doc

na ja...der läuft aber dan ausser Konkurrenz...ist ja kein Boardmitglied...zumal....ein bissl wenich vom OriginalBild hat der Gute da reingesetzt... :P;):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort
@ all,

 

hab da auch einen kumpel der am battle teilnehmen möchte!!

 

die arme suppe hat allerdings momentan keinen i-net zugang, von daher hat er mich gefragt, ob ich für ihn das bild online stellen könnte??

 

mach ich doch glatt wech :wub:

 

sein künstlername ;) :  nirvana

 

nirvana9uc.th.jpg

 

 

der doc

na ja...der läuft aber dan ausser Konkurrenz...ist ja kein Boardmitglied...zumal....ein bissl wenich vom OriginalBild hat der Gute da reingesetzt... :(:(:(;)

Warum soll der Außer Konkurrenz laufen??? Pixelbeisser hatte seine Bilder am Anfang doch auch i.A. eingestellt... Haste Angst um Deinen Sieg???? :D:D:P

 

Egal wie das Bild aussieht, alles ist doch erlaubt... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all,

 

hab da auch einen kumpel der am battle teilnehmen möchte!!

 

die arme suppe hat allerdings momentan keinen i-net zugang, von daher hat er mich gefragt, ob ich für ihn das bild online stellen könnte??

 

mach ich doch glatt wech :lol:

 

sein künstlername :D :  nirvana

 

nirvana9uc.th.jpg

 

 

der doc

na ja...der läuft aber dan ausser Konkurrenz...ist ja kein Boardmitglied...zumal....ein bissl wenich vom OriginalBild hat der Gute da reingesetzt... :lol:B):o:(

Warum soll der Außer Konkurrenz laufen??? Pixelbeisser hatte seine Bilder am Anfang doch auch i.A. eingestellt... Haste Angst um Deinen Sieg???? :D:wub::(

 

Egal wie das Bild aussieht, alles ist doch erlaubt... :(:lol:

MEINEN Sieg??????? :D:P;)

 

wer redet denn davon??? Quatsch...finde halt nur, daß es vornehmlich den Boardmitgliedern erlaubt sein sollte, hier mitzumachen.....sonst is das doch nur ein halber Spass... ;):D

 

P.S.

der Spieltagssieg reicht mir vorerst mal !!!! :D:wacko::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, pixelbeisser durfte auch vorher über Ü40 schon mitmachen, finde ich auch ok so, weil man ja nicht direkt die möglichkeit hat in klatsch&tratsch zu posten, wenn man neumitglied ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, pixelbeisser durfte auch vorher über Ü40 schon mitmachen, finde ich auch ok so, weil man ja nicht direkt die möglichkeit hat in klatsch&tratsch zu posten, wenn man neumitglied ist.

Neumitglied..OK, aber wenn man gar kein Mitglied ist??? was soll dem das bringen???

 

ach...is aber auch egal.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich find (aus eigner Erfahrung) dass es kein Problem sein sollte Nirvana/Cobain mitmachen zu lassen. Natürlich wär´s schöner wenn er als Mitglied angemeldet ist, was Dr-Alzeheimer ja auch noch für ihn macht. Sonst könnte man ja als "alter ego" oder Pseudonym mit mehreren Varianten teilnehmen, aber mhhh wär das so schlimm? Es ghet ja um den Spass am Bildbearbeiten un umsetzen von (teilw. schrägen) Ideen.

 

ein bissl wenich vom OriginalBild hat der Gute da reingesetzt... ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif wink.gif

Hat es nicht geheissen : Alles ist erlaubt. Abgerechnet wird beim Voting.

 

@ alle

was´n los kommt, ein bissl Zeit ist noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Pause würde nicht schaden denke ich. ;)

 

Oder gleich ne "Sommerpause" und pünktlich zum Herbstanfang geht´s mit #10 weiter?

 

@suicidecrew

stimmt schon macht echt Spaß, auch bei weniger Teilnehmer.

Ich persönlich wäre über eine Pause momentan nicht unglücklich, da bei mir im Job (zum Glück) in nächster Zeit viel los ist. Ausserdem erwarten wir in bälde Nachwuchs #2. :D;):o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja mein reden.................... ;)

 

-wenig Beteiligung

-schlechte Vorlagen

-kaum Votes

 

..........................mal sehen was passiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Pause würde nicht schaden denke ich. ;)

 

Oder gleich ne "Sommerpause" und pünktlich zum Herbstanfang geht´s mit #10 weiter?

Hallo zusammen!

 

 

Ich bin der gleichen Auffassung wie suicidecrew.

 

Wer keine Zeit oder Lust mehr hat, kann sich doch jederzeit ausklinken und später wieder mitmachen. Ich würde auf jeden Fall gerne wieder mitpixeln, auch wenn es gleich im Anschluss weiter geht. Da immer wieder neue Teilnehmer dabei sind, würde ich auch nicht von fehlender Interesse ausgehen. Wenn einige nicht mehr dabei sind, liegts vieleicht auch an mangelnder Zeit oder Idee zur jeweiligen Vorlage.

Kurz und gut, ich würde mich über ein baldiges Battle #10 freuen.

 

Übrigens: Das Voting bis Sonntag finde ich etwas zu lange.

 

 

Gruß goli28 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eine Woche pixeln und eine Woche voten, ist doch ok..........hat sich so eingebürgert und so kommen halt die Stimmen zusammen.......manche sind nicht sooft da und wenn du nur 2-3 Tage voten läßt kommen nicht viele Stimmen zusammen ist leider so. ;)

 

Doktort bloß nicht soviel an der Battel rum ...................hat doch allen so wie es ist immer Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eine Woche pixeln und eine Woche voten, ist doch ok..........hat sich so eingebürgert und so kommen halt die Stimmen zusammen.......manche sind nicht sooft da und wenn du nur 2-3 Tage voten läßt kommen nicht viele Stimmen zusammen ist leider so. ;)

 

Doktort bloß nicht soviel an der Battel rum ...................hat doch allen so wie es ist immer Spass gemacht.

@Tycus

 

 

ich habe kein Problem damit wenn das Voting eine volle Woche dauert und wollte auch nichts an den bestehenden "Regeln" ändern. Tut mir leid wenn das so rüber kam.

Ich habe mich nur an den vorangegangenen Battle´s orientiert, wo die Votings jeweils 4-5 Tage gingen.

 

siehe Battle 8,7,6,5,4,

(Mon Mar 20 8:17:09 GMT 2006

Wahl bis Freitag

 

Voting vom Sonntag bis Mittwoch 21:00 Uhr

 

Wed Feb 22 22:17:20 GMT 2006

Sonntag 22.00 Uhr sollte reichen

 

Ende Sonntag 21:00Uhr

Voting dann bis Mittwoch 21:00 Uhr!

 

Voting:

ab Mi. 01.02.2006 - 21:00 Uhr

bis So. 05.02.2006 - 21:00 Uhr)

 

 

Gruß goli28 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goli28

 

sorry da bin ich wohl an der "zu langen" Laufzeit schuld, hab da nicht so genau aufgepasst wie´s vorher so war. Kann man ja ohne Probleme ändern, waren ja nur Vorschläge und hab auch geschrieben wenn´s nicht passt sollt man sich melden.

Mir persönlich passt eine Woche gestalten und eine voten ganz gut in den Kram, da kann man sich die Zeit gut einteilen, sollte es zu langweilig sein kein Problem, machma halt mehr Dampf aufm Kessel. ;)

 

@alle

Was habt Ihr denn so für Vorschläge, welche Laufzeit würde denn passen?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...