Jump to content

Commandos.Strike.Force direkt download ?


spion77

Empfohlene Beiträge

Hi suche Commandos.Strike.Force zum downloaden ! habe schon bei gulli gesucht aber wenn ich was finde dann bekommt man kein download zustanden oder es dauert 30 min bis man downloaden darf und dann geht doch nix usw.. kennt einer einen linkt oder ne ftp seite oder so ? danke

 

 

trozdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "tztztz" kannste dir sparen ! klar !

 

bevor du so komentare los lässt lese erst mal ! ich sagte dann sollste 30 min warten und dann geht doch nix !

 

 

trozdem danke

Das ist doch kein Grund gleich den Hals aufzureißen. Wenn bei dir nix geht, heist das ja nicht, dass es generell nicht geht. Die Gefahr bei DDL ist andererseits aber auch, dass die Server einfach überlastet sind. Das kann schonmal vorkommen. Dafür kostet es dich aber auch nichts.

 

PS: Schnell und bequem kommt man auch per IRC an seine Sachen. Muss man manchmal zwar auch warten, aber immerhin besser und schneller als Esel und Co.*

 

* Es gibt Ausnahmen (z.B. geschlossene Torrenttracker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im IRC kannst Du es bei einer 6MBit mit Fullspeed ziehen (Austauschrar, da eine kaputt ist nicht vergessen - gibt es im selben Channel).

 

CU

 

Drops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank ! an alle !

 

das ist mir klar das ich nicht gleich den hals aufreisen muss ! nur wenn nur so was kommt wie tztztzt dann kann er sich das posting auch schenken und lieber garnix sagen ! damit ist nämlich keinem geholfen !

trozdem danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses TZTZTZ

war darauf bezogen, dass es immer mehr leute gibt die da die welle machen wenn eine KOSTENLOSER service mal net funktioniert oder man mal nen paar min warten muss ....

 

Es ist immer nen geben und nehmen, daher bin ich nur noch auf geschlossenen tracker systemen unterwegs ... speed im schnitt 600 KB down und hochladen geb ich 80 meiner leistung ergo so upstream ca 70 - 80 KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...