Jump to content

Immer noch EPG Probleme...


Gast *Humi*

Empfohlene Beiträge

Hallo@all

 

Habe ja schon länger keine EPG Tagesübersicht bei den RTL-Sendern, auch der Tip vom RTL Support, alle Sender zu löschen und neu suchen zu lassen, hat leider nichts gebracht :-( Ich hatte mich ja auch schon fast damit abgefunden, aber...

Habe die Tage den 2.3 Patch aufgespielt (Senderliste mit Humbox ausgelesen, Patch mit HU1.5 draufgemacht, Senderliste mit Humbox wieder draufgemacht). Was mich verwunderte, bei den ersten EPG Versuchen war auch plötzlich die Tagesübersicht wieder da (RTL-Sender), leider blieb die Freude aber nicht von langer Dauer. Einige Zeit später funktionierte das EPG-Aktuelle Sendung/nächste Sendung gar nicht mehr, geschweige denn die Tagesübersicht. Noch etwas später funktionierte 1steres wieder, so dass ich nun wieder den ursprünglichen EPG Zustand habe, toll !!!

Das alles ergibt keinen Sinn für mich, keiner konnte mit bisher nicht die Frage beantworten, ist es ein Bug, liegt der Fehler definitiv bei RTL (kann doch nicht sein, dass so ein Sender das seit einem 3/4 Jahr nicht hinkriegt!), oder liegt es an der Sonneneinstrahlung.... ?????

Hat noch jemand einen Tipp ???

 

Thanx im voraus.

Gruß,

Chris

 

PS: Gibt es Studio Universal nicht mehr ? Kriege da immer einen 1702...

 

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hi

 

universal,planet und beate uhse haben die frequenz 12070 H 27500 3/4 aber bei mir kommt immer schlechtes bild vielleicht liegt es auch an meiner satschussel versuchs mal mit des frequenz

 

ciao ciao flobsge :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

universal,planet und beate uhse haben die frequenz 12070 H 27500 3/4 aber bei mir kommt immer schlechtes bild vielleicht liegt es auch an meiner satschussel versuchs mal mit des frequenz

 

ciao ciao flobsge :idea:

 

@*Humi*

 

Hallo, wenn du die Frequenz getestet hast ,

wäre es schön, wenn du mal dein Erfahrung posten könntest.

Vielleicht habe ich dann auch ein Prob. weniger :)

 

Gruß

Grisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dich darauf verlassen, das es nichts mit deinem 2.3er HumPatch zu tun hat. RTL sender senden sowieso nicht so umfangreiche EPG Infos....wie aber auch immer , der humi zeigt nur das was auch im datenstream gesand wird.

Mein Tip also: Ruf bei RTL an, das spart dir viel Zeit (ExperimentierZeit) und bringt dich direkt zur Quelle des Problems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo and Thanx@all

sorry, war länger nicht online, werde mich nun nochmal mit dem Thema beschäftigen und meine Ergebnisse posten.

Gruß,

Chris

 

:D:lol: MACH DAS :(:lol:

 

Wir werden warten

 

Gruß

Grisu :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...