Jump to content

Nach camd3 update box lahm?


Gast TrudeH

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nach dem letzten Update der camd3 - ich glaub Version 3.840c - hab ich das Gefühl, dass meine Nokia 2xI Avia 500 Kabel (KW JAN V5) wie eine "schwangere Kuh läuft".

Die Box reagiert beim Umschalten und beim Öffnen der Menüs sehr träge. Eine Direktaufnahme bricht ständig ab.

 

Habt Ihr das Problem auch, oder bilde ich mir das nur ein?

 

Gruss Trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Trude,

 

das gleiche habe ich bei meiner Philips. Zudem kommt es jetzt recht häufig zu "Hängern".

In meinem Fall, habe ich einfach die ältere CAMD3 wieder eingespielt und alles löppt wieder tadelos.

 

MfG

 

Gambler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nachher auch mal ne alte Version zurückspielen, wollte aber vorher wissen, ob ich allein die Probleme habe, oder ob ich mir das nur einbilde.

Evt. hat ja auch jemand nen Tipp, was man machen kann, damit es mit der neuen camd3 auch vernünftig läuft.

 

Ich hab übrigens nirgendwo ne Info zu dieser Version gefunden. Auch im Streamboard nicht.

 

Gruss Trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

habe bei mir festgestellt, dass beim ext. Kartenleser (Com-Port) AU abgeschaltet werden muss, und nur mehr "Mouse-" und nicht "Phoenix-Mode" geschaltet sein muss, ansonsten Probleme mit der Easy-Karte. Nach ca. 30 Sekunden Standbild.

War bei der alten Version nicht so.

Beim Zappen kann es passieren das Box hängen bleibt.

Aber vielleicht in der nächsten Version behoben.

Gruß

Radar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch das Problem, dass die Box auf P******e Kanälen regelmässig Freezer und Standbilder ablieferte auch bei den angehängten Boxen per CS.

Nach downgrade auf alte CAMD3 läuft alles wie früher einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...