Jump to content

Wohnort von Mitgliedern


Empfohlene Beiträge

ist es möglich Mitglieder nach angegebenem Wohnort anzeigen zu lassen?

 

Du kannst gerne Deine Adresse hinterlegen. Wenn Du drauf erpicht bist, dann können wir auch

öffentlich Deine Adresse zugänglich machen. Am Besten postest Du dann noch welche geknackte

Software Du nutzt, welche Sender Du alle illegal geöffnet hast, dann mach ich hier ne Umfrage auf wo

man wetten kann wie lange Du ohne Hausbesuch davonkommst.

 

Bitte überleg mal was Du da fragst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal lesen, dann verstehen, dann antworten. Ich habe "Wohnort", also Stadt und nicht "Adresse" oder gar "Telefonnummer" geschrieben.

 

Ihr seit mir paar (Spass)Vögel, mir gehts doch nicht um die kompletten Adressen und oder Telefonnummern.

 

Mir gehts darum, dass wenn jemand seinen WOHNORT in euer Boardsoftware FREIWILLIG eingetragen hat (was ja möglich ist), man Nutzer nach Orten suchen kann. (einige Boards haben sogar Karten in denen man alle Standorte der Nutzer sehen kann, die ihrern Ort eingetragen haben.)

 

Und Worschter, deine Antwort finde ist nicht lustig. Eine Anfrage nach einer Boardfunktion mit der Nahelegung von Straftaten und Staatsgewalt zu beantworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nix mit lustig zu tun. Das solte ne allgemeine Warnung und wieder mal in erinnerung rufen

sein, wo ihr hier persönliche Daten austauscht.

 

Ich geb zu es war etwas arg überspitz, nichts desto trotz, hat es seine Berechtigung.

 

Ausserdem, mal angenommen es würde sich herausstellen, daß Du in meiner Nachbarschaft wohnst,

sorry, ich würde trotzdem nicht wollen, daß Du mir ne PN schreibst in der Du mich z.B. bittest

bei Dir vorbeizukommen und Deine DBox in den Debug Mode zu bringen.

 

Wenns nach mir ginge solte diese Option garnicht erst verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn MaxDD mir jetzt per PN geschrieben hat,

daß er es besser findet, aufgrund von OFF-Topic hier nicht mehr weiter

zu schreiben, so mach ich es doch.

 

Es ist so, daß sich in kletzter Zeit nur allzuoft Leute nach Adressen erkundigt haben,

um danach zu bitten daß man vorbei kommt um ddann vort Ort das Cardsharing Netz einzurichten oder die Dbox in den Debug mode zubringen.

 

Ich geb zu daß ich das MaxDD das unterstellt hab und entschuldige mich dafür.

Seine tatsächlichen Absichten weiß ich bis dato nicht.

 

Aber nichts desto trotz, dann appelier ich einfach an die Vernunft der Leute hier keine realen Adressen

zu hinterlegen. Aber ich denke das sagt einem eh der gesunde Menschenverstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so, daß sich in kletzter Zeit nur allzuoft Leute nach Adressen erkundigt haben,

um danach zu bitten daß man vorbei kommt um ddann vort Ort das Cardsharing Netz einzurichten oder die Dbox in den Debug mode zubringen.

Das find ich persönlich ja schon recht geil :lol: . Gibts derartige Anfragen echt? Ich schreib "oder soll mal eben jemand vorbeikommen" eigentlich immer nur, wenn eine Anfrage nen Super-Dau-mit-enormer-Leseschwäche-Charakter hat :lol:

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht mal jemand bei mir vorbeikommen?

 

Ich möchte auch CS machen. Derjenige kann dann bitte auch gleich 2-3 DBoxen, Netzwerkkabel, Multicam, Switch, Router, und alles was man sonst so benötigt mitbringen. Ich habe nämlich bisher noch nichts. Und auch keine Ahnung. Bitte bitte....... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, übrigens gibt es sowas. Mit Landkarte, wo man sein Breiten-

und Längengrad oder auch Stadt eingeben kann. Danach sind die Pin's

der Member auf der Landkarte zu sehen und wenn man mit dem Curser

drauf geht öffnet sich ein Popup und zeigt den User an. Nur mal

so, weil es hieß:

frei nach dem Motto: es gibt nix das es nicht gibt.

hänge mal ein Bildchen an.

ScreenShot004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...