Jump to content

RTL Werbung


Gast Figurehead

Empfohlene Beiträge

Gast Figurehead

Wollte mir gerade mal ein bischen F1 (Wiederholung RTL) reinziehen, naja wollte.

 

Vor dem Start die obligatorische Werbung, doch dann gehts los!

Nach 2 Runden Werbung, na gut dachte ich, war gerade am Essen.

Doch dann, ich fass es nicht, nach Runde 7 bereits der nächste Werbeblock!

Sagt mal, haben die den Schuß nicht gehört - es kann doch nicht sein, daß innerhalb der ersten 7 Runden, bei einer Wiederholung, 2x Werbung kommt.

Man sollte diese Scheiße echt boykottieren!

 

Habe natürlich dann ausgemacht - da ziehe ich doch lieber Premiere vor, also echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei Formel 1 könnense Werbebanner unten durchscrollen lassen...

 

Aber Unterbrechungen sind der Tod jedes Sportprogramms ^^

...bei RTL von mir aus

 

 

aber bei premiere hab ich null verständniss für werbung ,egal in welcher form.

dafür bezahlen wir alle , und das leider nicht zu knapp :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann wollen ja bald für das freetv auch noch kohle :lol:

 

Ne danke dann sollen die den Mist lieber sperren bei mir , dafür bezahl ich kein cent mehr.

 

schaut ich mal DSF an ,die machen mit ihren "Call in" Shows millionen , weil es genug gibt die da anrufen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge eigentlich RTL. Die Kommentatoren auf Premiere kann ic heinfach nicht hören.Grausig :lol:

Deshalb wird dann halt immer in der Werbung auf Premiere Feed gezappt und fertig.

Nach ein paar Minuten dann eben wieder zurück.

Ich mag die RTL Kommentatoren lieber :angry:

Heute hat mich angekotzt, das noch bevor ich das Rennen in der Wiederholung kucken konnte, mir das Ergebnis verraten wurde.

Das macht doch echt keinen Spass. Da musste alle Medien wie Radio, TV und Ehefrau/Freundin blockieren.

 

Aber die Saison wird auch nicht wirklich spannend. Die schönen F1 Jahre sind meiner Meinung nach vorbei.

Mit den vielen Sonderregeln und was da alels kam, haben die doch alles kaputt gemacht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab heut früh die f1 live gesehen und ich muss sagen, da ging es mit der werbung. War zwar auch alle 10 runden, aber nur eine runde lang.

 

Als alternative könnte man auf ORF zappen, aber habt ihr euch mal den Kommentator reingezogen? (Nichts gegen unsere NAchbarn im süden)

 

Aber bei Sportübertragungen wie Fußball un F1 haben die's nicht so rausd mit dem kommentieren. Wenn ich heut von dem typen gehört habe, dass renault Alonso mir absicht langsam macht, indem er zuviel sprit bekommen hat, nur um sich zu rächen, dass er nach der saison das team wechselt???

Naja ich weiß ja nicht wie kompetent der ist!

 

Aber in der werbung bei rtl mal rüber ohne ton ist da die einzige alternative wenn man werbung umgehen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Premiere Kommentatoren gehen auch absolut nicht... wie der an seinen Job gekommen ist, kann ich echt nicht verstehen... Ich hatte letztes -wochenende die Quali auf RTL geguckt... Später hab ich mir die Quali dann noch mal mit nem Kollegen die Quali auf premiere geguckt... Ein unterschied wie Tag und nacht... Was der manchmal für wirres zeug redet und wie schnell der den Überblick über das Geschehen verliert ist echt der Wahnsinn... Hatte mir letzte Saison schon mal ein F1 Rennen bei Premi angeschaut... Da dachte ich auch: Man, was hat der denn für Drogen genommen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead

Naja, so hat halt jeder seine Vorlieben :lol:

 

Also ich bevorzuge ganz klar das Rennen bei Premiere zu schauen!

 

In der Nachberichterstattung ist RTL ganz ok, außer Kai Übel in seinen viel zu engen Hemden :lol::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommentatoren auf premiere find ich auch nicht so dolle. da ich aber 40 für "komplett" bezahle schau ich mir das eher an. die kommentatoren haben nicht wirklich den durchblick. haben sich als gegenseitig korrigiert.......echt übel. habe mir heute die wiederholung auf rtl angeschaut weil ich die von premiere verpasst hatte. das war echt traurig. als ich nach 20runden keinen bock mehr drauf hatte hab ich mir die ergebnisse auf deren videotext-seite angeschaut.

man kann nicht alles haben. entweder üble kommentatoren oder mehr werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für nen f1 freak wie mich der scho ewig schaut find ich die premiere kommentatoren am besten, rtl kann ich überhaupt nimma hören, schau seit 2002 premiere bis 23 oktober :lol: dann ein jahr abwechselnd rtl/orf, dann hab ichs nimma ausgehalten auf rtl nurnoch orf geschaut und seit 2005 wieder premiere. danner und wasser sind mir da zu primitv, bei pw gehts mehr ins detail, und surer als fahrer war ja wohl auch besser als danner oder :angry:

einzig den stuck kann ich ned leiden, der wirkt a bissal "senil" und wenn ich den könig scho wieder sehe da könnt ich glatt kot....

zum orf, des ist da heinz prüller der macht des scho glaub ich über 30 jahre lang und bleibt halt gerne mal in der zeit hängen, wo ich wohn in D da geht orf terristisch analog auch noch her, von daher kenne ich das gerdede scho länger *G* des halbe feld fliegt raus und er redet vom gerhard berger vor 20 jahren :angry:

den darfst ned so ernst nehmen *G* aber immer noch amüsanter als rtl find ich!

auf sf2 hab ich bisher nur 1x geschaut, da war heute da peter sauber als co kommentator dabei, aber ansich glaub ich auch ne gute alternative, oder man schaut rai uno, da is das ganze etwas "temperamentvoller" da hab ich in italien immer gern geschaut! im urlaub letztes jahr in der türkei hab ich dann auf cnn türk geschaut, hab rtl nimma ausgehalten, wenn du scho so lang pw schaust is des für mich wie 3. welt, aber gut geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :lol:

 

aber um aufs eigentliche thema zurückzukommen RTL und WERBUNG, naja seit ich pw hab schau ich den sender sogut wie nimma flieg beim zappen mal drüber und denk mir immer gut dass ich das nicht sehen muss :(

 

hab letztens fürn kumpel was aufgenommen weil er das auf dvd haben wollte, hab dann des videofile die werbung rausgeschnitten, rtl hat da ein ganz fieses system eingebaut, das du es fast garned merkst im schnelldurchlauf wenn werbung anfängt! da gabs doch mal dieses festplattenreceiver die werbung rausfiltern, da war ja rtl die ersten die nen aufstand gemacht haben! darum haben se den anfang des werbeblocks so geändert dass man es nicht merkt! und sie haben beit weitem mehr werbung als die ehmaligen kirch sender (fta) also sat1 pro sieben usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...