Jump to content

Bouquets verändern


zico28

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern bei dem KEYWELT_V4_JANUAR_2x_SQUASHFS_2006-Image versucht via Zapid Editor die Bouquets zu verändern-leider ohne Erfolg.

Ich habe die im Image vorhandenen Bouquets auf den Rechner importiert-das war erstmal nach dem Einstellen der Basisdaten unproblematisch. Die entsprechenden Veränderungen habe ich vorgenommen und die hab dann die neuen Bouquets zur Box zurückgeschickt. Nachdem ich dann auf der Box die Kanallisten neu geladen habe, waren beim Druck auf die Ok Taste gar keine Bouquets vorhanden-ausschließlich "andere". Wenn ich auf Bouquetverwaltung gezappt bin sind dort meine neuen Bouquets ersichtlich-jedoch sind sie leer. Das verstehe ich gar nicht. Kann mich dazu mal jemand freundlicher Weise aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt grad mal die via Zapid Editor erstellten Bouquets mit totol commander zu meiner anderen Box mit nem alten image geschickt-da klappt es alles ohne Probleme. Es scheint irgendwie an der myservice.xml zu liegen,diese datei gibt es nämlich bei dem alten Image nicht. Wie hängt das da bei dem keywelt Image zusammen? Werd die Box jetzt nochmal anschließen und versuchen alle xml Dateien zu löschen und ausschließlich die Bouquet.xml und Service.xml einzuspielen. Mal sehen was da passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...