Jump to content

Wiedergabe mit VLC


roggi01

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe folgendes Problem. Haben uns eine neue DBox2 gekauft und die Alte verkauft. Aufnahmen führen wir per NFS durch. Klappt alles einwandfrei. Jetzt habe ich noch jede Menge DivX, VCD und SVCD auf der HD liegen. Diese kann ich ja nicht direkt mit dem Movieplayer wiedergeben. Bis dato hatte ich es so zum laufen, das ich den Movieplayer --> TSabspielen -->Filter aus --> entsprechenden Film gewählt hatte. VLC war auf meinem Rechner am laufen. Dann fing die Box an zu puffern, und hat den Film ausgegeben. Das bekomme ich jetzt nicht mehr hin. Wie gesagt, ich möchte nur über VLC wiedergeben.

 

Habe versucht, mein Problem über die Suche zu lösen. Die hier beschriebenen Anleitungen bringen mich nicht weiter. Ehrlich weiß ich auch gar nicht den richtgen Suchbegriff.

 

Kann mir jemand von Euch helfen?

 

Gruß

 

Roggi

 

 

 

Edith: Habe in den weiten des INet eine Lösung gefunden. Wiedergabe läuft. Danke für Eure Mühe.

 

Gruß

 

Roggi

bearbeitet von roggi01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Harley,

 

sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich bin eben erst nach Hause gekommen. Bin zur Zeit auf Lehrgang (ca. 750 km von der Heimat entfernt.). Ich habe die Einstellungen in der DBOX genau nach Anleitung vorgenommen. Seit dem funktioniert alles einwandfrei. Beschreibe Dein Problem doch bitte etwas genauer, vielleicht kann ich Dir ja dann weiterhelfen.

 

Gruß

 

Roggi

bearbeitet von roggi01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...