Jump to content

ProgDVB Erfahrungen


madfrogger

Empfohlene Beiträge

Benutze ProgDVB, eigentlich ein ganz tolles proggi. Doch leider mit einigen bugs. z.B. funktioniert das eigebaute EPG manchmal nicht richtig (zeigt nichts an). ProgDVB stürzt manchmal ab, wenn man zu oft umschaltet. Oder das proggi stürzt beim Aufnehmen ab. Aber ansonsten sehr einfach zu bedienen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Gibt es evtl. gute Alternativen? Will die Aufnahmefunktion und die Plugins (Helligkeit on/off) nicht missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

mhhh die Probleme die du hast hab ich nicht...

kann ja auch an deiner hardware liegen. Odermal an der Hardwarebeschleunigung in den optionen rumspielen (wegen dem EPG).

 

 

Ich finde das es eins der besten DVB Progs ist. Auch gerade wegen der dollen Plugin Möglichkeiten ;-) Cardsharing oder Camemulation über ein Kartenlesegerät ^^

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich da nur suicide anschliessen; ProgDVB ist mit eines der besten (Free)-DVB-Programme, die es am Markt gibt.

Keinerlei Probleme mit Abstürzen oder anderem, obwohl ich sogar regelmäßig die TT-Treiber aktualisiere.....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich ProgDVB auch ziemlich gut. Nur bei mir läuft es auch ein wenig instabil, im Grunde die gleichen Erfahrungen die madfrogger hat. Ausserdem hat es im Vergleich zum DVBViewer Pro wesentlich längere Umschaltzeiten. Nur DVBViewer kostet halt 15,- inkl. lebenslangem Support und Updates, ist es aber durchaus wert. Und ORF, Taq und Co. gehen damit auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt auch so ne X10 funkfernbedienung geholt und benutze sie mit progdvb. das einzige was mich stört ist, dass die umschaltzeiten ziemlich lang sind. Schätze das ist so bei Digital-TV aber hats jemand zufällig mit anderen progis verglichen?.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt auch so ne X10 funkfernbedienung geholt und benutze sie mit progdvb. das einzige was mich stört ist, dass die umschaltzeiten ziemlich lang sind. Schätze das ist so bei Digital-TV aber hats jemand zufällig mit anderen progis verglichen?.. ;)

ProgDVB schaltet tatsächlich etwas langsamer um....das ist aber für mich kein wesentlicher Nachteil :wub:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...