Jump to content

Humaxfrage von Newbie


Gast brasilcoro

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Bin nicht so lange in dem Geschäft und habe da ein paar fragen die ich mit mir rumtrage.

Kann ich eine GW Karte mit GW-Files für D-Box1 beschreiben und läuft dann P****** in dem Humi? Wenn ja muß man da auch jeden Montag neue files drauf damit D***** läuft.

Und zum Schluß nochmal eine Frage.Wie krieg ich Seca auch auf die Karte drauf,welche files nehm ich da.

Ich weiß mit einer Fun und 6 in 1 Files ist das einfacher aber ich hab da einen nervigen Bruder und der will das unbedingt auf seine alte GW draufhaben,er sagt das sei schon mal so gelaufen früher.Ich schaff´s jedenfalls nicht.Kann mir da bitte jemand Helfen?

Ach ja ,es ist ein Humax 5400 Z gepatcht.

 

Danke schon mal.

 

Mfg.Brasilcoro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die Files einer Goldwafer Karte laufen mormentan besser zumindestens ab und an als ne Fun!(länger auch Direkt)

 

Zu deiner Frage ob Sie auch im Humi läuft,natürlich :!:

 

Mit Seca ist das so eine Sache,Damals gab es viel mehr Irseca Files wie heute!Da wurden noch Irdeto und Seca zusammen auf eine Karte gespielt!

Heute haste meist nur noch Irdeto oder nur Seca,also bräuchtest Du 2 GW Karten :!: Ab und an gibt es aber noch Irseca Files für GW musste mal die Holländischen Uplaodcenter abklappern!

Ansonsten wie Du schon sagst 6in1 für Fun geht immer :wink:

 

by Züwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...