Jump to content

Frage zur Fritz!Box


Keycodeman

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab da mal ne Frage zur Fritz!Box Fon WLAN.

 

Ich hab gesehen, dass Gespräche übers Inet aufs Handy immernoch schweineteuer sind. Nun hab ich bei Teltarif nen Anbieter entdeckt, won Mobilfunkgespräch nur 10 Cent kostet.

 

Wo kann ich in der Fritz!Box einstellen, dass sie bei bestimmten Vorwahlen, wie 0160, 0170 etc immer die Call by Call Nummer 010058 davorsetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier

[fritz.box / Telefonie / Wahlregeln]

 

es gibt aber auch eine modifizierung für die fritzbox bei der, die fritzbox einfach die günstigste nummer automatisch vorwählt...

(eine vor modifizierte version hab ich .. einfach PM) aber wegen den Automatischen Wahlregeln müsstest hier im forum suchen.. steht auch irgendwo drin (hab den link nicht gerade da)

 

[dit] kacke zu langsam ;)

bearbeitet von |mm2rrb|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von diesem LCR (Least Cost Router) hab ich grad was gelesen auf tecchannel.

Das klingt schonmal sehr interessant.

Hab den Text jetzt nur überflogen, aber auf telefonsparbuch.de gibts scheinbar ne Soft für die Box. Aber wohl nur ne Demo!?

Hat da wer die Vollversion von? Sucht der dann auch tatsächlich den günstigsten Anbieter raus? Nicht dass ich dann bei 1&1 nicht mehr die 1 Cent fürs Ortsgespräch hab, das wär doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab da mal ne Frage zur Fritz!Box Fon WLAN.

 

Ich hab gesehen, dass Gespräche übers Inet aufs Handy immernoch schweineteuer sind. Nun hab ich bei Teltarif nen Anbieter entdeckt, won Mobilfunkgespräch nur 10 Cent kostet.

 

Wo kann ich in der Fritz!Box einstellen, dass sie bei bestimmten Vorwahlen, wie 0160, 0170 etc immer die Call by Call Nummer 010058 davorsetzt?

Hier wirst du bestimmt fündig

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr mir sagen welche Firmwareversion Ihr ahbt und welche Fritzbox!

Einfach so trau ich mir das nicht drüber bügeln! ;)

Drüberbügeln???

Also ich hab zwar nur die BlueFritz!, aber ich stelle mein lcr profil auf der Seite zusammen und ab dafür.

Dann wähle ich im Fritz!X --- Datei ---->Öffnen----> LCR Konfiguration---> Telefonsparbuch_Fritz.lcr

Das wars, nix wird an internen Sachen geändert.

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...