Jump to content

Premiere Feeds unvöllständig, hat wer alle?


karlmueller

Empfohlene Beiträge

Hab heute festgestellt, dass die Premiere Feeds die im KeyWelt Image Januar V5 drinen sind net ganz vollständig sind.

 

Es fehlen noch ein paar Sport-Feeds und der neue Schwulen-Kanal.

 

Hat jemand vielleicht alle Feeds, den Schwulen-Kanal braucht ich net wirklich, aber von Sport möchte man vielleicht schon mal was aufnehmen.

 

Danke schonmal im Vorraus!

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp.

 

Und von wegen geben und nehmen, ich hab meine cables.xml Einträge schon an Worschter geschickt, damit er sie ins nächste Image integrieren kann, mit dieser angepassten cables.xml kann dann jeder innerhalb von 5 Minuten alle Sender im NefTV Kabel finden. Deshalb denke ich, dass die kompletten NefTV Settings nicht nötig sind, aber die angepasste myservices.xml zu uppen wäre sicher keine schlechte Idee.

 

Sobald ich die myservices.xml ergänzt und auf NefTV angpasst habe werd ich sie hochladen.

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ karlmueller

 

Hab meine neuen Kabel-Settings grad an Worschter geschickt!

 

Müßten alle Premiere Feeds drin sein, auch Blue Movie und der neue Thema Live Kanal für eine Übersicht von Premiere Thema auch!

Vielleicht hilft dir das ja dann weiter!

 

Guckst du hier

 

MfG Zwenni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab auf meiner My HP eine komplette Kanaliste aller analogen und digitalen Sender mit allen Details erstellt.

Ausbaugebiet 862 Mhz Berlin Nord ;Anbieter :Kabel Deutschland

Unter anderem sind auch alle Vpids, Apids und SIDs mit aufgeführt, sowie auch die Sportportal-Feeds inkl. BM und Direkt.

Wird auch ständig aktualisiert

 

gruß eraser65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eraser65

 

Top Liste auf deiner Homepage! Wirklich klasse gemacht!

 

Genauso is es Premiere Direkt Film & Sport teilen sich die Feeds, z.B Samstags nachmittags bei der Bundesliga!

 

Hier auch mal en guter Link für alle Kanäle im Kabelfernsehn von Kabel Deutschland!

 

MfG Zwenni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...