Jump to content

Achtung - Victorvox - Kunden !


Gast rollo67

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich hatte vorhin eine SMS auf dem Handy, dass es jetzt auch eine Möglichkeit gäbe, für 4 Ct ins deutsche Festnetz zu telefonieren. Nähere Einzelheiten würden per Post kommen.

 

Jetzt gerade habe ich meine E-Mails durchgesehen und das hier gelesen:

 

simply hat jetzt die clevere Alternative zum Festnetz für Sie!

 

Mit der neuen Option T-Mobile@home Single telefonieren Sie für nur 4,95 im Monat rund um die Uhr mit Ihrem Handy von Zuhause für verlockend günstige 4 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz. Ihr persönlicher T-Mobile@home Bereich befindet sich in einem Umkreis von bis zu 2 Kilometern um Ihre Wohnadresse.

 

Ihr exklusiver Kundenvorteil:

simply schenkt Ihnen die Grundgebühr der brandneuen Option T-Mobile@home Single bis zum 9.6.2006, wobei wir diese ab sofort für Sie aktiviert haben!

Sie sparen also 3 Monate den Optionspreis in Höhe von 4,95 pro Monat.

 

 

 

Zusätzlich wurde Ihnen die T-Mobile@home Festnetznummer XXX-XXXXXXX zugewiesen, unter der Sie bei Aufenthalt in Ihrem T-Mobile@home Bereich auf Ihrem Handy festnetzgünstig erreichbar sind.

 

Ob Sie sich bei einem Telefonat in Ihrem T-Mobile@home Bereich befinden, hören Sie bei Rufaufbau durch einen Signalton.

 

Um die Option zu kündigen, senden Sie einfach eine SMS mit "NOHOME" an die 77277 (0,29 ?/SMS) oder wenden Sie sich an den Hotline-Service unter 0900-3 74 55 47 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG / 1,79 Euro/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz). Dies kann täglich mit Wirkung zum darauf folgenden Tag erfolgen.

 

Viel Spaß beim unglaublich günstigen Mobiltelefonieren von Zuhause.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Ihr simply Team

 

Meine Frau hatte die Mail als Werbung einfach gelöscht.

 

Das mag ja eine interessante Sache sein, aber wir haben eine Festnetz-Telefon-Flat-Rate und nutzen das Handy wirklich nicht sehr häufig.

 

Hoffe, dass ich dem Einen oder anderen helfen konnte !

 

Gruss

Rollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir konntest du helfen!!! THX

 

Bin auch simply Kunde und bekamm gestern auch ne sms

zwecks neuem Tarif. So Spam emails von Anbietern deren

Dienste ich nutze, lese ich prinzipiell nie. Nur Eigenwerbung!

Aber nu fang ich an! lol

 

Ändert sich was bei mir als Kunde, also habe ich durch die

auto Umstellung mit zusätzlichen Kosten verbunden oder

ist das ein kostenloser Service.

 

Wenn das was kostet bestell ich es nämlich gleich ab

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich bin grad auch mit der Sache beschäftigt. Man muss irgendwie in jedem Fall für den Mist zahlen. Das ist doch nciht normal. Entweder man bestellt es per SMS ab (kostet natürlich!) oder über eine toll 0900 Nummer. Sowas ist doch zum kotzen... KOmmt man da sonst noch irgendwie raus?

Dazu mal das hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/70675

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast someone_01

Jedenfalls erstmal DANKE für den Hinweis...

 

Die Karte steckt bei mir im Festeinbau im Auto, da lese ich keine SMS und eine "Homezone" nützt mir vermutlich auch nicht wirklich etwas ;)

 

edit

Ich war eben im Kundencenter, bei mir ist die Option nicht aktiviert. Glück gehabt?

/edit

bearbeitet von someone_01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...