Jump to content

ThemeXP.org


Gast Lack

Empfohlene Beiträge

Früher konnte man auf http://themexp.org/ Files als zip- oder rar-Archiv downloaden. Jetzt gibts da nur mehr *.exe Dateien die man zwar mit WinRAR öffnen kann aber beim Entpacken gibts die Meldung dass das Archiv zerstört ist.

 

Wenn man aber die exe startet dann wird man gezwungen allen möglichen SCHEISS mit zu installieren, man kann das nicht ablehnen sonst bricht die Installation ab.

Das sind doch wirklich geldgierige Arschlöcher :)

 

Wie bekommt man die Files aus der exe raus?

Kennt wer ein Tool oder einen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man die Files aus der exe raus?

Kennt wer ein Tool oder einen Trick?

Jo, darüber hab ich mich auch schon aufgeregt.

Es gibt faktisch leider keine Möglichkeit, Dateien aus einer kompilierten EXE auszupacken; es sei denn, du findest einen Entpacker für das verwendete Installationsprogramm. Da mach ich dir aber vorsichtshalber mal keine Hoffnung :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompiliert... naja sicher, einerseits muss man eine exe immer als kompiliert hinstellen, andererseits kann man sie ja wie schon gesagt mit WinRAR öffnen...

 

 

Edit: Also dann formulier ich das mal anders, kennt wer einen passenden Entpacker (sowas ist für manch andere Schweinereien auch im Umlauf), mit WinRAR lässt sich zumindest der Inhalt anzeigen, was mich vermuten lässt dass die Dateien nur mit einem lächerlichen Zusatz vor dem "normalen" entpacken geschützt sind.

bearbeitet von Lack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt etwas gegoogelt, es ist allgemein bekannt dass ThemeXP.org Files nur mehr mit aggressiver Spyware anbietet.

 

Wenn ich einen Entpacker finde oder es selber hin bekomme dann werde ich versuchen das so schnell wie möglich und wo es nur geht zu verbreiten.

 

Das Ziel soll sein dieser Seite maximalen Schaden zuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt das auch auf, hab mir früher da immer Themes und Icosn gezogen, aber seitdme die nurnoch exe-FIles anbieten, hab ich keine neuen Styles mehr...

Deren Angebot war so klasse, jetzt is es sonen scheiß. Immer diese Geldgier.

 

Gibts eigentlich ähnliche Seiten, ohne Spyware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, vereckt ihr Spyware-Schweine !!!

 

Auspackrezept:

Eingabeaufforderung: spyware.exe /x C:\Zielverzeichnis

Zielverzeichnis öffnen, sieht bei mir so aus:

%EXENAME%
%UNINSTALL_PATH%
fsi_install.ico
fsi_uninstall.ico
HLsetup2.exe
NNWDAB638.EXE
VVSNInst.exe

%EXENAME% in eine EXENAME.zip umbenennen, auspacken, fertig :)

 

Evt. ist dann in der zip-Datei nochmal eine exe aber die lässt sich dann z.B. mit WinRAR enpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm vielleicht raff ichs nich, aber was is spyware.exe?

is das die datei wo man runterläd bei themexp, oder soll das einextra programm sein?

ich tippe mal auf ersteres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon würde ich die Finger lassen, ein Kollege hat sich damit sein Sys zerschossen, Spyware und anderer Schrott versteckt, nicht empfehlenswert! Die Exe ist leider nicht ohne weiteres "decompilierbar", soweit ich weiss, da benötigt man das spezielle Tool dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon würde ich die Finger lassen, ein Kollege hat sich damit sein Sys zerschossen, Spyware und anderer Schrott versteckt, nicht empfehlenswert! Die Exe ist leider nicht ohne weiteres "decompilierbar", soweit ich weiss, da benötigt man das spezielle Tool dafür.

Also du hast anscheinend nicht verstanden was ich hier gepostet hab!

Man braucht eben doch keine "speziellen Tools"!

 

So wie ich das beschrieben hab lässt sich die exe entpacken ("decompilieren") und man hat die harmlosen Files die man eigentlich wollte.

bearbeitet von Lack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss es doch noch andere Seiten wie ThemeXp geben...

Du wirst denke ich keine finden die so viel bietet wie diese Seite!

Geben tut es freilich auch andere, aber da findet man nicht tausende Files, so wie auf dieser Seite.

 

Im übrigen ist es ein Kinderspiel mit diesem Wissen eine batch-Datei zu schreiben oder eine eigene exe zu kompilieren die das automatisch macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..das is zwar ne Möglichkeit, aber ich finde zu Aufwendig..jedes mal Eingabeaufforderung und entpacken hier, entpacken da...da muss es doch noch andere Seiten wie ThemeXp geben...

Solange man net mehrmals am Tag das Theme wechselt, ist das doch ok! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher habe ich dich verstanden, nur ist deine Version zu entpacken für die meisten zu umständlich und nicht immer machbar, einen "Decompiler" gibt es für die Sachen, nur kostet der ja bekanntlich eine Menge, mir ging es um das reine Anwendungstool, davon sollte man die Finger lassen!

 

Also du hast anscheinend nicht verstanden was ich hier gepostet hab!

Man braucht eben doch keine "speziellen Tools"!

 

zum Bsp.: InstallDesk ist einer davon!

bearbeitet von MoReNob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns jemandem wirklich zu umständlich sein sollte dann schreib ich ihm gerne ein Tool was das automatisch macht.

 

Dass das nicht immer geht glaub ich dir nicht, hab das jetzt bei allen Files getestet die ich mir in letzter Zeit runter geladen hab und es hat immer funktioniert.

 

Edit: Was is "InstallDesk"?

bearbeitet von Lack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, versteh nicht falsch, ich glaub dir durchaus das es geht, das bezweifle ich überhaupt nicht, wäre durchaus interessiert wenn Du ein Tool zur Verfügung stellen könntest, das soll nur ein freier Meinungsaustausch zur gegenseitigen Hilfe sein!

 

Install Desk:

 

Einfache Definition von Jobs zur Verteilung von Software-Anwendungen, automatische Software-Verteilung von msi, unattended Setups und Snapshots, Statusverfolgung, Fehlermanagement etc.

bearbeitet von MoReNob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt ist ein guter Link,

ist nur etwas mühsam zu navigieren, bzw. findet man nicht so leicht etwas weil man nicht sofoert eine Miniaturvorschau sieht.

 

Edit: Es geht mir außerdem nicht darum dass ich jeden Tag 20 XP-Styles runter lade, sondern das Ganze ist eine Prinzipfrage. Außerdem wenn ich irgendwann ein File brauch (das letzte Mal ist schon mehr als ein Jahr her), dann weiß jetzt wie mans macht. Und dich find das überhaupt nicht umständlich, in der Zeit in der ich einen Beitrag ins Board klopfe hätte ich sicher 10 Files entpacken können. Anscheinend sind die Leute alle schon alergisch gegen Konsole und Tastatur, muss anscheinend immer alles nur mit Maus funzen ;)

bearbeitet von Lack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach Themeworld.com,die haben grosse Auswahl ohne diesen drumherum Scheiss

Hmm...die haben so wie ich das sehe leider keine Windows-Logons und Boot Screens.

 

Ich bin nich scharf auf ständig neue Windows Themes. Ich hab eins, dass mir gefällt und gut ist, aber es ist ganz witzig mit dem Logonbootrandomizer die Windows Logons und Boot Screen zu wechseln automatisch bei jedem Neustart. Und dafür abundzu mal was Neues gibts zuhauf bei ThemeXP.

 

Also ich fänd ein kleines Programm, dass die Dateien extrahiert auch interessant, hab nur leider von programmieren nicht so die große Ahnung. Ne bat würde ich vielleicht nach ein paar Versuchen hinbekommen, aber mehr glaub ich nicht....

 

 

Edit:

Ok...ich hab jetzt doch mal das Auspackrezept von Lack versucht. Is eigentlich echt ganz ok. Danke !

bearbeitet von zerospace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch bessere Lösung:

 

- Eine txt- Datei mit dem Editor erstellen mit folgendem Inhalt:

 

1.exe /x

 

- als bat speichern, also z.B. pack.bat

 

- Datei runterladen

 

- exe- Datei (z.B. 12345.exe) umbenennen in 1.exe und in selbes Verzeichnis wie die bat- Datei schieben

 

- Doppelklick auf die bat und nun kann man auswählen welche Datei man entpacken will, man nehme nur die %EXENAME% und speicher sie in einem Zug gleich noch mit der Endung .zip

 

- Zip entpacken

 

- fertig

 

- danach noch die Spyware-Verseuchte 1.exe löschen

 

Also muss man in Zukunft nichts weiter machen, als die exe-Datei umbenennen und bat ausführen.

 

Vielleicht gibts noch bessere Wege, aber den hab ich mir grad mal so ausgetüftelt und mir reicht das.

bearbeitet von zerospace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sind die Leute alle schon alergisch gegen Konsole und Tastatur, muss anscheinend immer alles nur mit Maus funzen cool.gif

 

Wie Konsole und Tastatur?? ich tu allet immer mit meinerr Maus machen ;):wub::(;)^_^;)B)B):D:P:D:D:D:D:P:ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...