Jump to content

Habt ihr schon einen...


wariat

Empfohlene Beiträge

ich noch nicht :)

ich wollte eigentlich noch mindestens ein jahr warten (besser zwei). langsam löst sich mein fernseher auf. wenns so weit ist kauf ich mir einen aber ich versuchs noch hinaus zu zögern. die preise und das angebot zwingt mich noch nicht einen zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT d_1734: Threadtitel geändert... Wir sind hier kein Rate mal was drinsteht Forum :)

Is mir jetzt ziemlich egal ob das hier her passt,

aber ich find das gut, sollte öfter gemacht werden,

würde auch die Arbeit mit der Suchfunktion um einiges erleichtern.

 

 

PS: Eigentlich sollte man Threads mit nichts sagenden Titeln sowieso ignorieren.

bearbeitet von Lack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...abwarten bis die Technik besser, ausgereifter ist und die zu benötigten Komponetten dazu billiger sind...

...abwarten bis mehrere Sender in HDTV übertragen...

 

MfG Zwenni :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einen mit Humax PR-HD1000, das Bild ist super, und bei HD ( PW ) ein Knaller. Klaro man muß es nicht haben ( wird auch immer so sein ) aber wer es hat,

wills nicht mehr hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead

Nein, und wenn ich mir u.a. die Fußball-Bundesliga so bei Premiere anschaue auch so schnell nicht.

Was ich sagen will, sobald mit geringerer Bitrate gesendet wird, ist das Bild - naja sagen wir mal - nicht mehr so doll :), zumindest da, wo ich es bisher gesehen habe (kein Billigteil)! Mag sein, daß es bei einem 3500,- Gerät anders aussieht.

 

Außerdem sollte doch endlich mal konstant in 16:9 gesendet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HD Ready Fernsehgerät?

 

EDIT d_1734: Threadtitel geändert... Wir sind hier kein Rate mal was drinsteht Forum :)

@wariat

 

Was willst Du mit diesem Thread eigentlich bezwecken?

 

 

- Statistische Erhebung wieviele Keyweltler einen HD ready Fernseher haben?

 

- Oder brauchst Du eine Kaufentscheidung uns suchst jemanden mit Erfahrung?

 

- Oder willst Du als Anworten einfach nur "Ja, habe einen." oder "Nein, habe keinen."

 

Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn des ganzen noch nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ganz kurz mit dem Gedanken gespelt, aber seitdem ich den Samsung LCD von meinem Kumpel und spätestens seit ich den Aldi Plasma von nem Bekannten gesehen habe, will ich lieber bei meiner Phillips Röhre bleiben.

 

Mein Kumpel guckt nur "zusammengestauchtes" Fernsehen und findet das geil.

Ich sitze da 5 minuten vor und bekomme Augenkrebs.

 

Es liegt aber auch daran, dass ich kein 16:9 TV haben will.

Da lebe ich mit meinem 4:3 noch sehr gut und habe ein gestochen scharfes Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ..hab einen ..

aber eigendlich mehr ,weil ich strom sparen wollte und ein wechsel sowieso anstand ..

warte nun auf vernünftige Sat Hdtv Empfänger die nicht künstlich überteuert sind .. schätze nach der WM werden die Dinger nur noch die hälfte kosten ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch, bis sich angemessene Zuspieler finden (gute PAL 16:9, mehr HDTV). Ausserdem müssen die Display per PC nativ ansteuerbar sein (Diashow, Surfen, etc.). Und letztlich muß die Elektronik intern in der Lage sein, ein 1080i Bild zu optimieren (d.h. deinterlacen) und dann auf die Displayauflösung umzurechnen. Momentan rechnen selbst die Spitzengeräte mit voller HDTV Auflösung intern mit 720p...

 

Falls ich doch kaufe, dann nicht unter 45 Zoll und nicht vor Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ keule68

 

dann sollte dein Kollege vieleicht mal die Einstellungen an seinem Empfangsgerät (was auch immer )checken dann passiert das mit dem "zusammengestauchten Fernsehen" nicht mehr .Und ein 16:9 Filmchen auf nem 4:3 kann ich mir nicht mehr als Genus vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...