Jump to content

Umzug und Arcor!


MoReNob

Empfohlene Beiträge

Hallo, weiss denn jemand wie lange der Umzugs-Anschluss (Arcor) dauern kann, und wieviel Tage zuvor man diesen auf die neue Adresse ummelden müsste? ISDN/DSL/VOIP....

 

von DunkelDeutschland wieder inne City!

bearbeitet von MoReNob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead
von DunkelDeutschland wieder inne City!

Du kannst ja Fragen bzgl. des Umzuges und Anschlusses stellen.

 

Schön, daß Du uns auch mitteilst, von wo Du umziehst. Nur was ist DunkelDeutschland? Meinst Du nicht, daß Du die Leute die in Ostdeutschland (ich denke Du meinst das damit) wohnen, beleidigst?

Nein ich komme nicht von dort - nur finde ich diesen Begriff unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit beleidigen zu tun, ich möchte auch diesen Thread nicht nutzen um hier eine Diskussion über "Städtenamen" zu führen, jahrelang und sogar noch heute wird DD immer noch als TDA-Tal der Ahnungslosen tituliert, und wer einmal aus Berlin kommt und hier beruflich oder wie auch immer leben muss, der wird wissen was damit gemeint sei! Bei Arcor bekommt man zwiespältige Antworten, darauf kann ich mich nunmal nicht verlassen, ich könnte Praxis-nahe Beispiele gebrauchen, daher der Thread! Und "Nein", hier geht es nicht um den Osten, das liegt mir sehr fern, aber auch ich kann mit Humor umgehen, man muss nicht immer alles gleich "thematisieren"!

bearbeitet von MoReNob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt auch mal wissen wie das mit dem Umzug aussieht, wenn man bei der Telekom ist.

 

Telefon/DSL

 

 

Hallo, weiss denn jemand wie lange der Umzugs-Anschluss (TELEKOM :) ) dauern kann, und wieviel Tage zuvor man diesen auf die neue Adresse ummelden müsste?

Bei mir ist das halt in derselben Stadt.... Danke im voraus

bearbeitet von bereli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead
Und "Nein", hier geht es nicht um den Osten, das liegt mir sehr fern, aber auch ich kann mit Humor umgehen, man muss nicht immer alles gleich "thematisieren"!

Dann schreib doch Raum Dresden :)

 

"Tal der Ahnungslosen" kenne ich auch als Begriff!

DunkelDeutschland kenne ich nur als Begriff für "den Osten" - aber egal! Wollte Dir das nur mal sagen.

 

Back Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, hab dich schon verstanden, hat aber nix mit "bösartiger" Redensweise zu tun...

 

nochmal zum Thema: wir würden uns gern solche Aktionen wie HIER! ersparen, daher meine Frage, es ist durchaus möglich das jemand dieses Prozedere schon durch hat, es ist sehr wichtig, Geschäfte müssen dann nahtlos weiter gehen, Ausfälle kann sich wohl keiner leisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...