Jump to content

DVD kopieren....


Xer

Empfohlene Beiträge

Man geht ja davon aus das wenn du alternativen suchst das du es mit denen probiert hast............oder nicht :)

 

Aber ich denke das du es wirklich mal testen solltest mit Shrink ..........kann dir auch gerne helfen. Das soll nicht blöd klingen sondern dir einfach zeigen das es geht und einfach ist. Einfacher geht es nicht..........und wenn doch was schief geht dann liegt es an dem Träger..........oder X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör ma, wenn du das so schreibst: ÄHNLICH WIE... heißt das für mich, das Programm habe ich schon genutzt, funktionierte aber nicht... also suche ich eein ÄHNLICHES... Ausserdem hast du geschrieben:

Von DVD Shrink habe ich doch überhaupt nichts erwähnt

Aber das hast du sehr wohl, und zwar in Deinem ersten Beitrag... Sag nicht immer zu anderen Leuten, sie sollen erst mal lesen, wenn Du noch nicht mal Dein eigen geschriebenes liest... Alle verstehen Dich wohl falsch, weil alle es son icht lesen, wie Du es geschrieben hast... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör ma, wenn du das so schreibst: ÄHNLICH WIE... heißt das für mich, das Programm habe ich schon genutzt, funktionierte aber nicht... also suche ich eein ÄHNLICHES... Ausserdem hast du geschrieben:

Von DVD Shrink habe ich doch überhaupt nichts erwähnt

Aber das hast du sehr wohl, und zwar in Deinem ersten Beitrag... Sag nicht immer zu anderen Leuten, sie sollen erst mal lesen, wenn Du noch nicht mal Dein eigen geschriebenes liest... Alle verstehen Dich wohl falsch, weil alle es son icht lesen, wie Du es geschrieben hast... :)

Gut den Namen habe ich erwähnt,

nicht jedoch, das ich das Programm selbst einsetze und "nur" darum ginge es. :)

 

 

Aber mal im Ernst, ich kenne natürlich DVD Shrink,

besitze es aber nicht, deshalb auch die einleitende Frage: ""Wer kennt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann probier es aus .........du wirst sehen es gibt nix einfacheres als das. :)

Wenn es prob´s gibt sag bescheid :)

 

Soll ich es dir schicken?

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man geht ja davon aus das wenn du alternativen suchst das du es mit denen probiert hast............oder nicht :)

 

Aber ich denke das du es wirklich mal testen solltest mit Shrink ..........kann dir auch gerne helfen. Das soll nicht blöd klingen sondern dir einfach zeigen das es geht und einfach ist. Einfacher geht es nicht..........und wenn doch was schief geht dann liegt es an dem Träger..........oder X

Wolltest wohl schreiben....oder am X er. ;)B)

 

 

 

Aber gut, wieder mal viel Traffic verbraten

und Schneekoppe wird sich wieder freuen,

wenn auf dem Gehaltszettel ein dickes Minus steht. B)

 

 

 

Ich hab´s jedenfalls geschaft, beide Filme mit

ANYDVD und Clone DVD2 zu kopieren ...und auch nur das zählt. :)

 

 

 

Danke an alle Mitwirkenden,

wie auch einen herzlichen Dank über den Anschiss vom Member Dererik... B)

 

 

@Tycus

wir müssten uns doch mal treffen,

um unsere Schlüpferalben mal zu tauschen. :lol:

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ihr hört jetzt auf?

Schade wurde gerade interessant. Ging ja eigentlich nicht mehr ums wesentliche sondern nur noch darum wer was geschrieben und wie gemeint hat oder wie es die anderen hätten verstehen sollen. Manchmal ist das Board doch einfach pure Unterhaltung, besser als Arbeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Mitwirkenden,

wie auch einen herzlichen Dank über den Anschiss vom Member Dererik... B)

Immer wieder gerne... Einer muss dich ja auf Dein "Geschreibsel" aufmerksam machen.... :):)

 

Wie Ihr hört jetzt auf?

Schade wurde gerade interessant. Ging ja eigentlich nicht mehr ums wesentliche sondern nur noch darum wer was geschrieben und wie gemeint hat oder wie es die anderen hätten verstehen sollen. Manchmal ist das Board doch einfach pure Unterhaltung, besser als Arbeit :-)

 

So solls doch sein, oder? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Mitwirkenden,

wie auch einen herzlichen Dank über den Anschiss vom Member Dererik... B)

Immer wieder gerne... Einer muss dich ja auf Dein "Geschreibsel" aufmerksam machen.... :)B)

 

Hmm, vielleicht sollte ich mir doch die Mühe machen.........

und verstärkt mich mal um Dein Geschreibsel kümmern. :wacko:;)B):lol:

 

 

Denn auch ich kann u.U. sehr aufmerksam sein. B)

 

 

 

So, jetzt aber duck und weg.... :)

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...