Jump to content

dbox 2 sat


Gast Ulli001

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

ich habe zu Hause Kabelfernsehen und somit eine Kabelbox Nokia Dbox2 mit BluePeer V09 2xI, aber bei Kabel ist ja eh nicht so viel zu holen!!! ODER ????

 

ABER , ich habe da noch einen Schrebergarten wo jetzt ein kleines Gartenhaus steht mit einer Sat Schüssel auf dem Dach. Dort habe ich eine Nokia Dbox2 auch zur Zeit mit BluePeer V09 2xI drauf. Heute geflasht. Die Schüssell steht auf Astra 19,2.

Ich habe die camd3 keys vom 27.2 eingespielt und so einige Programme wurden nicht helle (Taq...).Warum auch immer nicht. Gefunden hat die Box 669 Fernsehprogramme und 230 Radiosender.

Nun mal die allgemeine Frage, welche Settings könnt Ihr mir so empfehlen ???

Ich schaue gerne Sport , Filme und was man(n) sonst noch so gerne sieht.(deutschsprachig)

Soll ich die Schüssel auf einen anderen Sateliten drehen oder ein anderes Image einspielen gibts noch andere keys, sind das normale Zahlen 669 und 230 ...

 

Gebt doch mal bitte ein paar Tips für Sat , ist für mich noch neu und ich weiß nicht was da so alles geht.

 

Vielen Dank für Eure Zeit und Mühen

 

 

Gruß Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir das Keywelt Image mit aktueller camd3 empfehlen , Astra ist auf jeden Fall schonmal gut.

Es sei denn du möchtest gerne mehr unanständiges sachen sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen Antworte, das problem ist ja ich muss zu Hause downloaden und morgen nach der Arbeit testen.( Notebook ) Mit aktueller camd3 meint ihr doch die Datei Camd3.keys 27.02.06 oder lieg ich da falsch???.

 

Gruß

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja das sind derzeit die aktuellesten bei uns im DL

 

MFG

 

EDIT/ Die Camd3 ist ein emu, die camd3.keys eine Datei.

Der Emu ist im Keyweltimage schon drin, nur die keys

musste nach var/keys schieben, Rechte vergeben, neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden hat die Box 669 Fernsehprogramme und 230 Radiosender.

 

Das ist viel zu wenig, richte deine Schüssel mal besser aus und schau dir mal deine Verkabelung an. Irgendwas ist da im Argen.

 

Was zeigt die Box für BER Werte an? (rote Taste, dann blaue Taste -> Werte stehen unter dem Graphen)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...