Jump to content

Humax mit Laptop


Gast Gitofa

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich habe da ein Problem. Ich habe einen Laptop mit USB Anschluss aber kein serieler Ausgang. Ich habe mir einen Umsetzer 9 Polig besorgt aber ich kann damit die Softwar nicht auf den Humax laden. Ich benutze das gleiche Kabel wie auf dem Computer (Nullmodem). Beim Computer funzt alles.

Mit dem Umsetzer kann ich ein Modem ohne Probleme ansteuern und auch beim Humax geht das grüne Licht einmal kurz ann und die Programme (Humbox oder Wdn4 ok usw) starten aber ohne die Softwar oder die Pcm Listen zu laden.

Da ich immer mit dem Humax 3 Stockwerke hoch muss wäre es nett wenn mir Jemand bei diesem Problem Helfen könnte.

Danke im Voraus

Gitofa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RiCo@SatCracK

Hi!

 

 

was hast du in den Programm eingestellt???

 

Ist dein Humax gepatch???

 

kommt irgendeine Fehlermeldung wie Error ID oder ähnliches???

 

 

cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ricco

 

Ja der Humax ist gepatcht. Mit der neuen Software von Eurer Seite. Am Computer funzt es ja schon länger ohne Probleme aber mit dem Laptop bräuchte ich den Humax nicht mehr los zuklemmen und zum PC die treppen herauf zu tagen. Danke für deine schnelle Antwort. Das Board ist wirklich das beste und ich bin froh in der Gemeinschaft zu sein.

Gitofa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ja Rico es kommt keine Fehlermeldung auf den Humax stehen.

Bei dem Programm für das Dowload kommt noch stehen connectit Humax und dann Passiert nichts mehr. Ich vorher bei der Beantwortung zu schnell und hatte das vergessen einzuschreiben

Gitofa :oops: :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...