Jump to content

Laptop Preiswert gesucht


Gast Digiboy

Empfohlene Beiträge

Suche günstig vom Händler wegen 2 Jahre Garantie ein Laptop wie zum Bsp. den hier

 

Yakumo Q8M Turion 64 ATI YW II

 

Nur der kostet ca 930€, den muß es doch irgendwo billiger geben

 

q8mueb6.gif

 

Vielleicht habt ihr ja noch was zum Preis von ungefähr 900€ bei gleicher Ausstattung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead

Nimm kein Noname Produkt!

 

Dann lieber ein super Gebrauchtes.

Die gibts u.a. hier und hier

 

Bei Lapstore habe ich mein gebrauchtes Compaq geholt m. 1 Jahr Garantie. Die ist zwar schon abgelaufen, aber Laptop läuft noch immer 1A!

 

Neue gibt es auch noch hier

bearbeitet von Figurehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toschiba ist mir zu fett

 

Hab ja hier einen Medion, der geht ja und mußte 2,5 Jahre ganz schön ackern, teilweise 48h am Stück

 

HP geht auch, hat mein Bruder, hab nur keinen fetten Rechner in der Preisklasse gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heut für 979 'nen Sony Vaio gekauft. - gleich im Promarkt bei uns in der nähe.. - (Weis-Silber) Echt'n spitzen Teil.

FS_SERIES_dvd.jpg

Nur haben die an den Recovery-Disks gespart und musste die selber erstellen :)

naja, bin nu echt zufrieden B) (wollt ich nur ma so hier spammen ;))

 

aber bei HP/Compaq war vor 2 Jahren (als ich einen hatte) der Service mieserabel.. (vielleicht hat sich das inzwischen geändert - keine Ahnung - )

Toshiba Notebooks sind auch spitze, hatte 'nen Satellite 2 Jahre lang (nach Compaq) :lol:

Mal sehen wie sich der Vaio so tut...

 

vom zubehör, ist der vaio zwar kein Meisterwerk, aber für meine Zwecke reicht es. (Und für wirklich harte sachen hab ich ja noch meinen Desktop PC B))

 

Hab heute schon in'ner halben Stunde 'ne DVD gebrannt.. (nicht schlecht für'n lappy)

 

 

was auch nicht schlecht ist.. ASUS.. hat oft viel an extras :)

 

kannst auch ma hier gucken..

bearbeitet von |mm2rrb|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hässlich ist er ja nicht, ob der nun hält weiß ich nicht..... mal sehen vielleicht wirds auch ein Siemens.

 

Und habe noch gesehen das die für meinen gebrauchten Medion tatsächlich noch 440€ springen lassen, das wäre natürlich richtig geil

 

Danke für den 899er Preis, genauso hab ich mir das gedacht

 

hier nochmal das Foto

 

23573.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guden hab mir den HP NX6125 geholt finde das Preis-Leistungsverhältnis absolut top.

NX6125

 

Der Lüfter ist selbst unter volllast angenehm leise und die Leistung des AMD Turion ist auch gut.

 

MFG

Andjack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zur zeit den HP 8220, bin auch damit sehr zu frieden.

wenn du was an einen HP teil defekt hast einfach bei hp selber anrufen und die tauschen das sofort aus. das ist meiner nx8220 das bild ist top.

mit denn lüfter muss ich dir recht geben der ist auch unter voll last kaum zu hören.

mas ich von medion geräten nicht sagen kann.

 

MFG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir von den fujitsu siemens amilo abraten hat mein cousen und finden den schlecht.

 

ich wollte mir vor kurzen auch ein Lappi kaufen und ich finde am intressantesten die Asus die bei notebooksbilliger im Angebot sind, haben schöne Hardware drinne und auch so feine Sachen wie Webcam usw.

 

@ Digiboy wo haste das gesehen das du für dein alten noch 440 öcken bekommst

bearbeitet von MacY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis ganz klar genial

 

Habe gestern im MediaMarkt allerdings für 1299,- einen Siemens gesehen mit DualCore, sind die Dinger auch gut :) , würde das was bringen da die ja mit 1,66 oder so getaktet sind.

 

Wenn keine Anwendung das Unterstützt wäre das ja quatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir vor 17 monaten nen acer gekauft , hatt damals 1500 gekostet und hat nen intel 1,5 ,gig speicher,60gig festplatte,eine ati mobi.radeon 9700 mit nur64 mb vram . aber es reicht um ein perfektes bild zu haben wenn ich gta. spiele. und ich habe ihn seit dem kauf nur etwa 4 wochen aus gehabt.(insgesamt) ,der läuft eigentlich immer und wenn ich ihn mal vom strom nehme dann hällt er es auch gute 4 stunden aus beim spielen.

das einzigste was nicht mehr geht ist das w-lan .aber ein stick tut es auch.

 

ich bin nur zufrieden :):)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir eben ein Acer gekauft

 

Ausstattung 1,66 Ghz Dual Core (Intel) mit 80er Pladde und 512er Ram, will da noch 512 bis 1024 nachrüsten

 

Pladde hab ich extern ca 1 Terra da :)

 

Nun die Frage, sind die eigendlich 64Bit ? Dann sollte ich mir doch WinXP Pro 64 drauf installen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir eben ein Acer gekauft

 

Ausstattung 1,66 Ghz Dual Core (Intel) mit 80er Pladde und 512er Ram, will da noch 512 bis 1024 nachrüsten

 

Pladde hab ich extern ca 1 Terra da :)

koste quante?

 

Nun die Frage, sind die eigendlich 64Bit ? Dann sollte ich mir doch WinXP Pro 64 drauf installen oder?

 

wäre es'n 64Bit, dann wäre WinXP 64Bit bereits drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also hätte ich doch eher den Turion64 nehmen sollen oder wie, na so eine Kacke

 

habe jetzt mit Versand alles zusammen knapp 870€ bezahlt, im Laden kostet der derzeit 1200€ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...