Jump to content

Prem läuft nicht trotz ABO


Gast Holsderfux

Empfohlene Beiträge

Gast Holsderfux

Hallo zusammen !

Also hab mir nach langem wieder mal mein alte Dbox2 von Nokia rausgekrammt und hab mir ein Image von JackThe Grabber drauf gebügelt !Funkt auch alles soweit findet auch alle Programme nur schaltet meine orginal Premkarte(nagra) mir Prem trotzdem nichtfrei! kannes sein das die neue karte von der Box nicht mehr gelesen werden kann ! Für Hilfe wäre ich dankbar

MfG

Holsderfux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Holsderfux

Also cam ist cam_01_02_105D und karte ist K02! Bei den alten Karten passt das mit D nur bei der neuen nicht! Gibt es den ne cam für diese karte?

MfG

Holsderfux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Holsderfux

tut aber nicht kann es auch am Image liegen !seltsam ist ja auch er zeigt mir auch alles an nur seh und höre ich nix von Prem alle anderen Programme gehen die keine verschlüsselung haben

MfG

Holsderfux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIt anzeigen menist du, dass die Camd2 eine Karte meldet oder?

 

Deine alte Karte lief in diesem Image habe ich das richtig verstanden?

Ich kenne das Image nicht, ist dort vielleicht eine ungepatchte camd2 drin?

Wenn du das Image von hier flashen würdest, könnte man zumindest das image als Fehlerquelle ausschliessen, jtg funktionert damit auch.

Falls es dann immernoch nicht geht, bei premiere um ein neues freischaltsignal bitten.

 

 

Gruß

odd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Holsderfux

hi also vorher mit ger alten karte ging es wunderbar ! Woher weiß ich denn welche Camd ich habe ? !Im ürigen besitze ich ein gültiges ABO Wer denn nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Holsderfux

Hi !

Funzt alles wieder hab mir die camd runtergeladen und jetzt geht wieder alles herzlichen dank für die profesionelle Hilfe! Kann man eigentlich mit den altem Premkarten noch was anfangen oder kann ich die wegschmeißen

 

Noch mal danke

MfG

Holsderfux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...