Jump to content

Blue Movie Gay


MarcoBo1

Empfohlene Beiträge

Gast MrNiceGuy
Das liegt am Kabelempfang mehr nich ich hab ich auch noch einen Kabelanschluss wenn da der Empfang schlecht ist hab ich auch manchmal Probleme mit den normalen Direkt Kanälen (PrivateKabelAnlage)

Also bei mir liegt es mit Sicherheit nicht am Kabelempfang. Meine Sig und Ber werte sind super. Und an einem anderen Anschluß lüppt es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@MrNiceGuy

 

Eigentlich ist mir der Kanal egal. Nur wenn es bei dem nicht geht, kann es doch passieren das es bei anderen Sendern auch mal passiert. Also sollte man doch schon wissen warum es nicht funzt oder?

 

Wenn ne neue Tankstelle in Hamburg aufmacht, und die Hamburger tanken dort und danach fährts Auto nimmer.

Gehhst Du dann auch zum Autohersteller und sagst dem er soll sein Auto umbauen daß es geht oder wartest lieber bis die Tankstelle gescheiten Sprit verkauft?

 

 

Klar ist es interessant zu wissen warum es zu dem Phänomen kommt, aber deswegen werd ich jetzt

garantiert nicht anfangen die Sourcen auf Verdacht umzustricken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MrNiceGuy
@MrNiceGuy

 

Eigentlich ist mir der Kanal egal. Nur wenn es bei dem nicht geht, kann es doch passieren das es bei anderen Sendern auch mal passiert. Also sollte man doch schon wissen warum es nicht funzt oder?

 

Wenn ne neue Tankstelle in Hamburg aufmacht, und die Hamburger tanken dort und danach fährts Auto nimmer.

Gehhst Du dann auch zum Autohersteller und sagst dem er soll sein Auto umbauen daß es geht oder wartest lieber bis die Tankstelle gescheiten Sprit verkauft?

 

 

Klar ist es interessant zu wissen warum es zu dem Phänomen kommt, aber deswegen werd ich jetzt

garantiert nicht anfangen die Sourcen umzustricken.

Nein sorry, so war das auch nicht gemeint.

Deine Arbeit ist top.

Außerdem liegt es ja wohl nicht am KW Image, sondern scheint wohl ein Fehler im CVS zu sein. Also irgendwie mag Linux Ish nicht.

Ich finde es nur interessant warum ausgerechnet ein Sender nicht läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das auch überhaupt nicht als Kritik aufgefasst :wub:

 

Was ich im Endeffekt damit ausdrücken wollte war, daß man diese Sache den Spezialisten auf dem

Gebiet überlassen sollte.

 

Es gibt Leute die sich sehr gut mit der Materie auskennen und die denn auch beurteilen können ob da

vielleicht ein nicht DVB konformes Signal gesendet wird, oder nur dadurch ein bisher unentdeckter Bug

im CVS aufgedeckt wurde. Vielleicht wurde auch zum ersten mal ein DVB Feature eingesetzt, das noch

nicht berückichtigt wurde.

 

Alles nur wage Vermutungen. Aber im endeffekt würde ich jetzt, nachdem der Sender erst so kurz online ist

erst mal warten, vielleicht erledigt sich das Problem in den nächsten Tagen von ganz alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@maxwin

 

Ihr dreht Euch im Kreis! Ich denke, dieses Posting von Worschter

faßt den aktuellen Stand ausreichend zusammen, so daß wir hier

erst mal zumachen können. Sollte es Neuigkeiten für alle rück-

wärtig Interessierten geben, machen wir wieder auf.

Bitte immer an den Forumtitel denken. Hier geht es um das Key-

welt-Image. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knollebolle

Ich glaub man will einfach mal das "Balzverhalten der anderen Sorte beobachten" darum is da jeder gespannt drauf !

 

 

Trotzdem hab ich jetzt n bißchen Angst vor euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin gibts nach Schätzungen etwa 4 Millionen Schwule/Lesben in Deutschland.Kein Wunder das dann hier im Board und auf Blue Movie Gay richtig was los ist . :)

 

Dann dann noch viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MrNiceGuy

Also jetzt nochmal zum Thema. Das es nicht ging lag an Ish. Es wurde zwar die Kennung eingespeist aber kein Sender Signal. Linux mag soetwas wohl nicht und stürzt dann einfach ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin gibts nach Schätzungen etwa 4 Millionen Schwule/Lesben in Deutschland.Kein Wunder das dann hier im Board und auf Blue Movie Gay richtig was los ist . :)

4 Millionen Schwule und Lesben sind ungefähr 5 Prozent der Bevölkerung Deutschlands. Bei 60.802 registrierten Mitgliedern müsste die Keywelt also 3.040 Homosexuelle beherbergen. Damit dürften wir auf jeden Fall eins der schwulsten Boards im www sein!

 

Gruß vom anderen Ufer

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Analkatze

 

Damit dürften wir auf jeden Fall eins der schwulsten Boards im www sein!

Da muß ich Dich leider enttäuschen. Diese Statistik trifft genau

so auf andere Boards zu. Bist also noch nicht im Himmel bei uns.

Ich staune allerdings, daß Du Dich bei diesem Thema erst jetzt

zu Wort meldest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Analkatze

 

Damit dürften wir auf jeden Fall eins der schwulsten Boards im www sein!

Da muß ich Dich leider enttäuschen. Diese Statistik trifft genau

so auf andere Boards zu. Bist also noch nicht im Himmel bei uns.

Ich staune allerdings, daß Du Dich bei diesem Thema erst jetzt

zu Wort meldest.

seit blue movie gay da is hat er ja auch andere sachen zu tun als leute zu provozieren :)

bearbeitet von Reactive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich Dich leider enttäuschen. Diese Statistik trifft genau

so auf andere Boards zu. Bist also noch nicht im Himmel bei uns.

Ich staune allerdings, daß Du Dich bei diesem Thema erst jetzt

zu Wort meldest.

Sorry, dass ich mich erst jetzt dazu äußere, aber hab das Thema vorher leider nicht gesehen...

 

Zu meiner Statistik:

Es gibt ja nur recht wenige Boards, die so viele Mitglieder haben wie die Keywelt. Natürlich ist der relative Schwulenanteil bei anderen Boards genauso stark ausgeprägt. Aber es ging mir nicht um relative Angaben, sondern um absolute Werte. Ich hab den Schwulheitsgrad eines Boardes mit der absoluten Zahl schwuler Members errechnet. Von daher finde ich schon, dass wir im Vergleich zu anderen Boards ein ziemlich schwuler Haufen sind. Relativ gesehen sind wir natürlich nicht schwuler als andere.

 

Gruß

Analkatze

bearbeitet von Analkatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...