Jump to content

Italien - Deutschland


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist doch , gab es unter Klinsmann irgendwann mal ne Stammelf ??

Oder so ne Halbwegsstammelf ???

 

Jeder durfte mal ! Ist ja schön und gut das er testet , aber das würde mir als SPieler enorm auf den Sack gehen .

 

Viele haben dann diese Einstellung : " Achja ich fahr mal als Deutscher mit zum nächsten Länderspiel, mal schauen ob ich spiele und auf welcher Position und wenn ich nicht spiele ist auch egal ! "

 

Schaut euch die anderen Länder doch mal an ! Da sind 9 von 11 Positionen gesetzt , es sein denn es fällt mal einer aus. Da kann sich eine Mannschaft einspielen.

 

Klinsmann hätte nach seinem Anritt an einer halbwegs festen ELF arbeiten müssen um für die WM eine eingespielte Mannschaft zu haben.

Was bisher bei rauskam haben wir gestern wieder gesehen ! Sobald Italien ein wenig Druck gemacht hat brannte es an allen Ecken und Enden !!

 

Wenn ich auf die WM schauen würde ich sagen 70 % der Teams, die dort mitspielen sind spielerisch , wie auch physisch ganz klar stärker !

 

Ich persölich freue mich schon auf die Spiele mit Argentinien ( Lionel Messi :wub: ) und Brasilien :wacko:

Wer jetzt immernoch glaubt BRD kann in irgendeiner Form Weltmeister werden, der glaubt auch an den Weihnachtsmann !

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Vielieicht sollte "Mann" aus "Klinsi" wieder einen (Klins)Mann machen. Der kann dann aus seinen "Models, Schauspielern und Weicheiern" vielleicht auch wieder Männer machen.

 

Denn nur richtige Männer können Fußball spielen.

 

Richtige Frauen natürlich auch, die sogar besser, denn die sind ja Welt-und Europameister. :lol::lol:

 

Und aufgepasst, jetzt kommt der FSK Luckenwalde. :wub::wacko::lol:

 

P.S. Und "Yogi" Löw sollte in den Yosimite Nationalpark auswandern, da gibbet "Yogi" Bär. Mit dem kann er dann Fußball spielen lernen und, vor allem Härte.

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ..

 

Problem ist doch nun mal ..das sind hochbezahlte Profis ..junge ..aber Profis .. und für diese Kohle will ich nun mal ihr Blut auf dem Platz sehen .. ihren Willen. ihren Kampf .. alles das sah ich nicht . leider ..

daher ist die WM wohl für uns nicht mehr soooo intressant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der glaubt auch an den Weihnachtsmann !

gibts den etwa nicht ????? :wub:

 

gruß,

michel :lol:

:lol:

 

Oh gott... Jetzt sagt mir bitte nicht, dass es ihn nicht gibt... :wacko:

 

Dann kann ich auch nicht mehr an den Fußballgott glauben... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ..

 

Problem ist doch nun mal ..das sind hochbezahlte Profis ..junge ..aber Profis .. und für diese Kohle will ich nun mal ihr Blut auf dem Platz sehen .. ihren Willen. ihren Kampf .. alles das sah ich nicht . leider ..

daher ist die WM wohl für uns nicht mehr soooo intressant

Ganz genau so ist es !!! Das Spiel war ja wohl das aller letzte ! Ich lache mich

neukrank, wenn die gloreiche deutsche National-Elf das Spiel gegen diese

Amateur-Truppe aus Luckenwalde auch noch verliert.

 

Am Tag vor dem Spiel steht sicher in der BILD : 'Angstgegner Luckenwalde' :wub:

 

Das Einzige was mich wirklich freut, ich habe nämlich total geflucht das ich zur WM nicht

in Deutschland bin. Und das ich kein Spiel mit ansehen kann.

 

Aber seit gestern ist mir das wirkich absolut egal. Gucke ich mir lieber Schach oder

Wasser-Ballett an ! Das ist aufregender als der Fußbal der deutschen Trümmer-Truppe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

hehe hat jemand das Game Brasilien / Russland gesehn???

 

Manmanman...

 

Die Brasis standen ganz schon unter Druck.. hätten die nicht son dollen Torwart gehabt.. Hätten die auch 5:1 gegen russland verlohren...

 

Hab gerade die Zusammenfassung gesehn..

 

 

Brasi hat zwar 1:0 gewonnen durch einen Glückstreffer..

 

aber die Russen

haben mind. 100x gefähhhrlich aufs Tor geballert.... aber frag nicht wie..

 

Latte Pfosten, Abpraller, Danach noch 2x Latte manman....

 

Also da war Russland deutlich besser....

 

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe hat jemand das Game Brasilien / Russland gesehn???

 

Manmanman...

 

Die Brasis standen ganz schon unter Druck.. hätten die nicht son dollen Torwart gehabt.. Hätten die auch 5:1 gegen russland verlohren...

 

Hab gerade die Zusammenfassung gesehn..

 

 

Brasi hat zwar 1:0 gewonnen durch einen Glückstreffer..

 

aber die Russen

haben mind. 100x gefähhhrlich aufs Tor geballert.... aber frag nicht wie..

 

Latte Pfosten, Abpraller, Danach noch 2x Latte manman....

 

Also da war Russland deutlich besser....

 

:wub:

Naja, bei minus 10 Grad aber auch wirklich kein Wunder... Den Russen ist das ja mehr oder weniger egal, die sind daran gewöhnt...

 

Und Brasilien hat 1,5 Millionen Euro für diesen Auftritt bekommen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei minus 10 Grad aber auch wirklich kein Wunder... Den Russen ist das ja mehr oder weniger egal, die sind daran gewöhnt...

 

Laß die Truppe aus Brasilien bei 20 °C auf nem guten Rasen spielen ( was der Fall sein wird zur WM ) , dann spielen sie jede Mannschaft an die Wand. Alle 11 Spieler die bei Brasilien dann auf dem Platz sind technisch perfekt und torgefährlich, jeder 2. ist in der Lage nen tödlichen Paß zu spielen. Und bei Ronaldinio macht es einfach immer Spaß zu zuschauen, der Mann ist einfach nur genial !

 

Bei BRD hab ich das Gefühl , das einige noch nichtmal in der Lage sind nen Ball gut zu stoppen, ohne das er anschließen 2 m wegtickt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[iRONIEMODUS ON]

Laß die Truppe aus Brasilien bei 20 °C auf nem guten Rasen spielen ( was der Fall sein wird zur WM ) , dann spielen sie jede Mannschaft an die Wand. Alle 11 Spieler die bei Brasilien dann auf dem Platz sind technisch perfekt und torgefährlich, jeder 2. ist in der Lage nen tödlichen Paß zu spielen. Und bei Ronaldinio macht es einfach immer Spaß zu zuschauen, der Mann ist einfach nur genial !

 

Bist Du Dir sicher, dass Du die brasilianische Manschaft meinst? Denn das kann man

doch auch absolut 1 : 1 auf die gloreiche deutsche Mannschaft übertragen.

 

Ein Weltklasse-Team, vor dem jeder Gegner der Welt das Zittern anfängt !

[iRONIEMODUS OFF]

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja eigentlich 0-Fan für Fußball, aber nachdem ich gestern zig Mal gehört hab, das die deutsche 11 gg I spielt, hab ich schon mal eingeschalten und mir das Desaster angesehen.

 

Für mich war es eine katastrophe und wir können von Glück reden, das wir diesmal Gastgeber der WM sind. Ich glaube, sonst wären wir garnicht dabei :lol::lol:

 

Aber sagt ma: hab ich das richtig in Erinnerung, das irgend so ein Team aus England den Ballak haben wollte und ihm dann 180.000,00 Onken in der Woche zahlen will?? :wub::wacko:

 

Was bekommt denn der dann heute in der National11, und was bekommen die anderen 10 Nichtsnutze???

 

Nich das ich irgend wie neidisch bin, und ich will die Disskusion auch nicht in die falsche Richtung lenken, aber ich weiß nicht wie der Ballak, wenn es denn so stimmt, 180K in der Woche ausgeben will und bitte schön reichen da nicht 18K die ja auch schon überdurchschnittlich sind???? Und wofür eigentlich????

 

Ist es vieleicht so, das auch im Sport nur noch die Kohle zählt, sonst nix?

Ist es vieleicht so, das jeder nur noch an sein eigens Wohl denkt? Die 11 Penner sagen sich vieleicht: wenn die WM vorbei ist, hab ich mein Soll geschafft, bei einem Haben-Zinssatz von 2% komm ich gut bis zur Rente, schmermal :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klinsmann ist einfach der falsche Mann - der denkt doch nur ans Abkassieren - ob der sich selbst überhaupt noch mit Deutschland identifiziert - kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Der sieht die Aufgabe des Nationaltrainers ja nicht einmal als Halbtagsjob - ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man ca. 90 Prozent des Jahres bei solch einem Job und dieser Bezahlung auf der anderen Seite des Teiches verbringen kann - daß da der Bezug zur Mannschaft fehlt ist für mich nicht verwunderlich.

 

Als Trainer kommt nur Jemand in Frage, der für die Zeit des Jobs bereit ist seinen Wohnsitz in Deutschland zu haben.

Klinsmann gehört abgeschoben - so einem müssen wir nicht noch Geld in den A*sch blasen.

bearbeitet von dvbboxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Trainer kommt nur Jemand in Frage, der für die Zeit des Jobs bereit ist seinen Wohnsitz in Deutschland zu haben.

Klinsmann gehört abgeschoben - so einem müssen wir nicht noch Geld in den A*sch blasen.

Richtig !!

 

Statt Klinsmann hätte damals :

Winfried Schäfer ran gemußt ! Das ist zumindest einer der Ehrgeiz hat und der eine gewisse Erfahrung und Erfolg als Trainer hat/hatte !

Alle anderen hatte ja eh keinen Bock auf DFB Trainer !

 

Statt dessen kommt die Grinsefratze aus den USA ! Als Spieler hab ich ihn ja gemocht, aber wie soll so einer Deutschland weiter helfen ??

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam gerade in den Nachrichten :

 

Klinsi hat trotz des Welt-Klasse-Niveau´s das unsere Mannschaft gestern an den

Tag gelegt hat, vor ein paar Minuten festgelegt das beim nächsten Spiel gegen die

USA die gleich ELF auf dem Platz aufläuft ... :wub:

 

Das wird ja wieder ein lustiges Spielchen. Ich verstehe nur nicht, dass man sich

freiwillig so lächerlich machen kann.

 

Aber vielleicht haben Klinsi und seine Compo großes Glück, und der Innenminister

sagt die WM wegen der Vogelgrippe ab. Im Gespräch war es ja schon mal.

 

... da kommt mir gerade ein ganz böser Verdacht ... nicht das die tote Katze, die

sie jetzt gefunden haben, ein Vierbeiner aus Klinsis Pflege war !? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam gerade in den Nachrichten :

 

Klinsi hat trotz des Welt-Klasse-Niveau´s das unsere Mannschaft gestern an den

Tag gelegt hat, vor ein paar Minuten festgelegt das beim nächsten Spiel gegen die

USA die gleich ELF auf dem Platz aufläuft ...  :wub:

 

Das wird ja wieder ein lustiges Spielchen. Ich verstehe nur nicht, dass man sich

freiwillig so lächerlich machen kann.

Klinsi hat schon gestern Abend nach dem Spiel zu Monica gesagt, dass er an der 11 nichts verändern möchte. Zwar haben wir verloren, aber die Mannschaft für die WM steht. :wacko::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwamm drüber, sobald die WM anläuft heißt es sowieso wieder überall "Detschland ist doch eine Turniermannschaft" wir kommen ins Halbfinale und alle sind zufrieden.

Wenn überhaupt kommt die Deutsche Mannschaft mit Glück eine Runde weiter , jedoch wird es dann schon spaßig, dann im Achtelfinale warten dann entweder England , oder Schweden :wub:

 

Wenn ich den Scheiß schon immer höre Turniermannschaft , klar ist man 2002 ins Finale gekommen , aber mit welchen Leistungen ?? Und vorallem kam dann im Finale der erste ernst zu nehmende Gegner, wie es ausging wissen wir ja !

 

Immerhin ist die Gruppe der Deutschen Mannschaft bei dieser WM genauso "schwer" wie bei der WM 2002 ! :wacko:

 

Hört endlich auf mit der " Turniermannschaft " , das ist Augenwischerei ! Mehr nicht !

Mann muß mal akzeptieren , das es keine gute Spieler in BRD zu Zeit gibt, die Weltklasse Niveau auf Dauer spielen können ! Das ist alles nur Mittelmaß , mehr nicht !

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der schlechten Leistung gestern ist die WM wieder ein ganz anderes Ding... Man sollte einfach mal abwarten, sei es in die eine Richtung oder in die andere. Alle die sagen: "Deutschland wird Weltmeister" sollen den Ball einfach mal flach halten und nichts sagen, aber die anderen (Deutschland scheidet in der FVorrunde aus) am besten auch... Kaum eine andere Sportart ist so abhängig von der Tagesform der einzelnen Spieler als der Fußball. Ich habe schon grottenschlechte Kicks der Brasilianer gesehen, genau so können sie aber auch anders rum. Und das die Deutschen auch anders rum können, dass haben sie beim Confed Cup gezeigt... Denn soooooo schlecht haben sie da auch wieder nicht gespielt...

Also: Erst nach der WM schimpfen... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klinsi hat trotz des Welt-Klasse-Niveau´s das unsere Mannschaft gestern an den

Tag gelegt hat, vor ein paar Minuten festgelegt das beim nächsten Spiel gegen die

USA die gleich ELF auf dem Platz aufläuft ...

 

... is doch alles nur Taktik. Natürlich werden die gegen die USA verlieren weil:

1. damit gezeigt wird, das wir uns denen unterwerfen (Frau Merkel wirds schon danken)

und

2. der Welt gezeigt werden soll, das wir ein leichter Gegner sind

und

3. Klinsi Befehl von ganz oben hat (ich meine den Obertrottel vom anderen Ufer)

 

Somit wird dann jeder bei der WM ganz lasch an den "Gegner" Deutschland rangehen und eventuell nur seine Auswechselspieler ins Geschehen schicken.

Und dann ist die große Stunde von Klinsi: er wird alle platt machen mit seiner "Schauspieler"-11. Die werden dann flink wie die Wiesel über den Platz hirschen, und die Tore werden nur so im Minutentakt fallen......und wir werden WELTMEISTER.....das ist moderer Fußball von heute :wacko::lol::lol:

 

Und das haben wir dann nur unserem Klinsi und Hollywood zu verdanken.... :lol:

 

@zappzarapp

danke, ja das meinte ich...was bekommt eigentlich so ein "Spieler" heute beim DFB ausgezahlt?? Allsowenig kann es ja nicht sein, oder kann sich jemand von euch daran erinnern, das es schon mal einen Streik bei denen gab, wo es ums Gehalt ging?? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm des war wohl nichts gestern !

 

Für mich gehören ganz klar Babbel, Scholl, Hamann, Ismael und Lincoln ins Team !

 

Das ganze sieht dann so aus :

 

Verteidigung:

 

Babbel ( innen ) ( war echt nett schlecht gegen Hamburg letztens dort )

Hinkel ( rechts )

Jansen ( links )

Ismael ( innen ) ( halt einbürgern, hat ja sein OK gegeben ! )

 

Mittelfeld:

 

Hamann ( typischer 6er ) ( Top Saison bei Liverpool )

Ballack ( Zentral )

Lincoln ( halb rechts - zentral ) ( einbürgern - OK liegt vor ! )

Scholl ( links )

Frings ( rechts )

 

Sturm:

 

Solls mir egal sein, da ham wa eigentlich ne gute Auswahl !

 

Noch was zur Einbürgerung, laut Bierhoff ja nicht nötig, da die Spieler Lincoln und Ismael nicht gebraucht werden !

 

Gery Asamoah ham se aber genommen :wub:

 

Dann haben wir doch mal die vielgewünschte Mannschaft gespickt mit einigen Stars !

 

Und nicht nur Ballack, denn sonst gilt weiterhin folgendes wenn du Ballack ausschaltest hast du Deutschland im Sack ! :wacko:

 

An Spielkreativität sollte es dann nicht mehr fehlen !

 

Ach ja ins Tor kommt der Oli !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe hat jemand das Game Brasilien / Russland gesehn???

 

Manmanman...

 

Die Brasis standen ganz schon unter Druck.. hätten die nicht son dollen Torwart gehabt.. Hätten die auch 5:1 gegen russland verlohren...

 

Hab gerade die Zusammenfassung gesehn..

 

 

Brasi hat zwar 1:0 gewonnen durch einen Glückstreffer..

 

aber die Russen

haben mind. 100x gefähhhrlich aufs Tor geballert.... aber frag nicht wie..

 

Latte Pfosten, Abpraller, Danach noch 2x Latte manman....

 

Also da war Russland deutlich besser....

 

:lol:

ja nur unter welchen verhältnissen ^^ -20 C° :wub::wacko: die waren alle eingefroren

 

wierd das game gegen FSK Luckenwalde irgendwo gezeigt :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da nur eins zu dem Thema ein!

 

Deutschland haben gespielt wie Flasche leer!

 

 

 

ITALIA, ITALIA, ITALIA :lol:

 

MAMA MIA!

GRANDISSIMO!

FANTASTICO!

BELLA SQUADRA AZZURRA!

 

 

 

 

Duck und weg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Moment das waren doch vier Tore!

 

ITALIA! :lol::wub::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...