Jump to content

Gebühr fürs Free-TV eine beschlossene Sache?


Singh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Glaubst Du, dass RTL und Co auf Eutelsat unverschlüsselt bleiben werden?

 

Selbstverstänlich NICHT!!

Natürlich wird Eutelsat erstmal abwarten, wie es SES ergeht und ob die erwarteten Millionen auch rein kommen, aber im Hintergrund laufen doch jetzt schon die Gespräche unter denen, die die Fäden in den Händen halten :lol::lol:

 

Und wenn sich dann 50% der Zuschauer für Eutelsat entschieden haben, wird es nicht lange dauern, das sie dort ebenfalls eins über die Mütze bekommen!!

 

Natürlich wird es dann auch noch die ganz Schlauen geben, die dann wieder zurück zum Kabel wechseln......... :P , aber auch da bin ich überzeugt wird man nur mit Smartcard-Zwang aufgenommen.....

 

Denn überlegt mal: wenn das Wirklichkeit wird das SES alles verschlüsselt und alle zahlen brav.....ja meint ihr denn das es da irgend wo so einen Robbin Hood gibt der da sagt: "ich biete euch KostenlosTV"??? Aber heute doch nicht mehr!

 

Die einzigen Sender die dann noch kostenlos zu empfangen sein werden sind z.B. 9Live, QVC, HOT und Konsorten...und natürlich Astro-TV :wub::wacko::lol:

 

Leute, das Geld wird knapp, das Öl ist alle, es geht jetzt ums nakte Überleben...zieht euch warm an!! :lol::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@singh und MOD´s

 

eigentlich ist es verboten hier zitate zu veröffentlichen wegen dem copyright usw.

selbst wenn die quelle mit angegeben wird, nur mal so als hinweis. n anderer boardadmin hat genau deswegen ziemlichen ärger bekommen....mal so als hinweis....wird ja immer beklopper in deutschland :wacko::wub:

n andere Boardadmin ?!?

 

Link?

 

Würde mich wundern wenn heise da was macht. Keywelt oder ich stehen nicht in Konkurrenz. Mache mir nichts zu eigen. Zitate veröffliche ich auch nicht, sondern ganze ...

 

Naja, werde mich mal auf die Suche machen nach was in der Richtung Copyright.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marvin-42

@Singh: Natürlich ist das NICHT erlaubt - obwohl ich auch nicht wirklich an Ärger glaube. Wenn es erlaubt wäre, könnte man sehr billig eine Zeitung, eine Internet-Seite etc. herstellen. Einfach gute Artikel mit Quellenangabe 1:1 kopieren... Eine Quellen erlauben allerdings explizit das Zitieren mit Quellenangaben. Das sind dann allerdings eher Pressedienste, die ihr Geld damit verdienen, Nachrichten ihrer Kunden zu verbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt zum kotzen ist das, und der Deutsche zahlt und zahlt und zahlt und hält seine

Schnauze. Wie lang soll soll das noch so gehen? Ab Januar dann alles teurer da

wir dann 19 % Mehrwertsteuer bezahlen.... Ich sach nur :

 

"Du bist Deutschland" - Leckt mich doch am ARSCH! SCHEISS POLITIKER-KAMPAGNE! Warum sollen wir den Arsch hochkriegen wenn die SCHWEINE sich die Taschen immer mehr vollstopfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habn doch alle ne Scheibe oder? Wenn ich jetzt alles legal schauen will, bezahle ich 35 (GEZ & Premiere Komplett).. und dann soll ich später

 

öhm rechne rechne

 

Premiere Komplett - (obs da noch 20 abos gibt hmm glaub nicht) also 40

Arena drecks Schrott: 20

Gez: 15

Astra: 5

-----------

80!!

 

Hmm ich glaub ich fang schonmal an, mir nen RealLife aufzubaun :>

 

Hab ich eigentlich etwas verpasst in den letzten Jahren? Irgendwie habn doch alle immer weniger Geld und nicht mehr?!!

 

WIR SIND DEUTSCHLAND??? NEIN DU BIST ARM UND WIR ZOCKEN DICH TROTZDEM AB!!!

 

:):)B):lol:;)B)B)B):wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...