Jump to content

aktualisieren


fattyfinn

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Ich hab festgestellt, das auf meiner DBox2, November Image, 30° TV-Cabo,einige Programme, (Video-Demande, Playboy ect.) nicht mehr offen sind. Auf der DVBs, ProgDVB sind aber alle Progs. offen. Der Key ist bei allen Programmen gleich. Ich hab endlich eine FTP-Verbindung herstellen können. Was muss ich aktualisieren? Neue Keys, neues Camd3, oder das ganze Image?

fattyfinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@fattyfinn

 

Nicht einfach per FTP. Wenn Du es selbst machen willst, mußt Du vorher

die Camd3 abschalten, dann die Datei "camd3" aus dem Archiv umbenen-

nen in "camd37xx" und nach /var/bin/ kopieren. Die "camd3.keys" (nicht

die aus dem Archiv, dies sind leer, sondern die aus dem DL-Bereich) nach

/var/keys/. Dann die Camd3 wieder starten.

Einfacher ist es, die "camd3" und "camd3.keys" nach /tmp/ zu schieben

und die Offline-Aktualisierung des Keywelt-Menüs zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab die camd3.keys vom 27.02.06 und die camd3.config, camd3.servers, camd3.users nach /temp verschoben, auf aktualisieren gedrückt, hat funktioniert, die besagten Programme (Video-Demande) sind aber immer noch zu. Wegen camd3 ? Wieviele Files muss ich verschieben ? Alle aus Ordner win32?

fattyfinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@fattyfinn

 

Autsch! Auf der Box läuft doch kein Windows! Nimm die Datei camd3 aus dem

Ordner "dbox_dream" oder so ähnlich (hab ich jetzt nicht genau im Kopf). Die-

se Datei und ne aktuelle camd3.keys aus dem DL-Bereich. Mehr braucht's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cam ist grün, es laufen ja einige Programme, die camd3.config hat allerdings das Datum von heute......

ich seh schon, noch ein bisschen "rumspielen" :wub: und alles ist futsch :wacko:

es läuft gerade "Escrava Isaura", wenn ich jetzt weiter "herumdoktore" dreht mir meine Frau den Hals um :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo, ich nochmal :lol:

ich hab mich für einmal flashen auf JanuarImage entschieden.

Sagt mal, das mit den Bouquets ist schon ein bisschen nervig ( wenn man nicht weiss wie es geht :wub: ) Ich möchte nur den Hispasat haben. Ich hab da mal was mit "Senderlisten erstmal löschen" gelesen?? Da ja nur Astra + Hotbird im Image voreingestellt sind, Suchlauf 30°gestartet, findet natürlich nicht alle Sender, dann manuell nachgescannt, Programme sind vorhanden aber nicht verfügbar :wacko:

jetzt laufen die Sender wie vorher. Wie gehe vor um nur Hispasat in den Bouquets zu haben ?

fattyfinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das mit dem löschen hat geklappt. Leider kommt zu oft Kanal nicht verfübar. Erst nach langer Zeit. Offen sind aber nur RTP1, 2, SIC, TVI, und noch ein paar "zerdrückte" :wub: die Video Demande + Moviechannel sind trotz aktueller camd3, camkey + Image V nicht offffffen, :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann jemand von Euch bestätigen das auf dem Tv-Cabo Paket nur noch

RTP1, 2, SIC + TVI offen sind? Mediapark ist auch offen. Aktuelle camd3keys

sind aufgespielt. Wenn ja, dann kann nämlich aufhören alles "kaputt zu experimentieren :wub: "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ja, sehe ich genauso :wub: ....ich wollte nur nicht weiter nerven....also, nur nicht aufgeben und immer weiter suchen :wacko:, wenn's bei Euch geht muss es bei mir auch funktionieren :lol:, trotzdem schönen Dank für die Hilfe und Replays....

fattyfinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...