Gast magix Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 Hi , hab gerade das 1&1 Profiseller Newsletter bekommen , bei den Neuverträgen bieten die jetzt die Telefon Flat kostenlos an. Mit 1&1 DSL 2.048: 1 Jahr kostenlos telefonieren Mit 1&1 DSL 6.016: 2 Jahre kostenlos telefonieren Mit 1&1 DSL2+: lebenslang kostenlos telefonieren Mit dem neuen 16000er Anschluss sogar Lebenslang umsonst ins Detsche Festnetz ! PS: Sollte nur eine Info sein für diejenigen die vielleicht in nächster Zeit einen neuen Vertrag abschliessen wollen , bin zwar da profiseller , aber will damit keine Werbung für mich machen , nur zur INFO ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summermoon Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 Bin auch Profiseller, aber ich dreh keinem diesen Scheiss an... 1und1 würd ich KEINEM mehr empfehlen. Und selbst wenn man lebenslang kostenlos telefonieren könnte... Ich bin mir sicher in den nächsten Jahren tut sich da bestimmt noch was aufm Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast magix Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 Kann mich über 1&1 nicht beklagen , noch nie Probs gehabt damit Stabile Verbindung ohne Störungen und gute Pings ! Das einzige was nervt ist die 99ct Nummer für den Servicebereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ruhrpoettchen Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 @summermoon da hilft nur deine profiseller tätigkeit zu kündigen habe ich auch gemacht nachdem ich mir vor knapp nen jahr selber nen 1und1 vertrag untergejubelt habe. jetzt bin ich froh wenn ich mit dem laden nix mehr am hut haben werde selbst wenn die mir ne frizbox aus gold schenken würden. immer nur probleme mit dem laden egal ob abrechnung, kundenservice können mit freetnet in nen sack gepackt werden und immer kräftig drauf, trifft immer die richtigen und wers nicht glaubt mit 1und1 kann ja mal bei onlinekosten im forum schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summermoon Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 Hab denen schon mitgeteilt dass ich bestimmt keine Kunden mehr vermittele, Antwort kam nach dem Motto: Man muss ja nix vermitteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast heugabel Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 kommste im monat auf über 100 minuten wirste gekündigt mit abfindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast magix Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) kommste im monat auf über 100 minuten wirste gekündigt mit abfindung Minuten <--- meinst wohl 100 GB Traffic oder ? mit der Teleflat kanns ja nicht sein , kenne genug die das sogar als teamspeak ersátz nutzen mit mehreren 100 minuten ohne kündigung bearbeitet 27. Februar 2006 von magix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoReNob Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 1&1, da wird einem übel.....deren Kündigungen f. Power-User sind nicht rechtens! KLICK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast heugabel Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 kommste im monat auf über 100 minuten wirste gekündigt mit abfindung Minuten <--- meinst wohl 100 GB Traffic oder ? mit der Teleflat kanns ja nicht sein , kenne genug die das sogar als teamspeak ersátz nutzen mit mehreren 100 minuten ohne kündigung bei denen weis man ja nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm2rrb Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Kann mich über 1&1 nicht beklagen , noch nie Probs gehabt damit Stabile Verbindung ohne Störungen und gute Pings ! Das einzige was nervt ist die 99ct Nummer für den Servicebereich kann ich dir nur zustimmen.. das mit der Hotline ist schon klar, aber wer braucht schon mal die hotline? Und wenn??? Mein Gott, so oft wie man die Hotline braucht, kann man auch mal die 0,99/min ertragen. und seit 1und1 jetzt auch noch fastpath anbietet kann freenet nicht mehr mit halten (oder haben die seit neuestem auch fastpath?? *glaubnich*.. ist sowieso auch'n sauhaufen) Einzigste konkurenz die ich sehe ist arcor, obwohl ich auch nicht zu dene wechseln würde, da soviel ich ja weis viele call by call nummern garnicht funktionieren. (wo man haufen geld sparen kann...) Außerdem drehen die einem ISDN an, obwohl man will oder nich aba so gsehn hab'n alle a schepperle so long.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast dabegga Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Moin, ich hab mit denen auch nie ein Problem gehabt, alles bestens. Nur wollen die mir keinen 6000 schalten aber Moment, dafür können die ja gar nix Viele Grüsse db Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Digiboy Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 lol was kostet denn bei denen die 16 Mbit, denn ich frage wegen meinem Cousin, der braucht nicht viel, wenn die aber alles incl Teleanschluss nur 50 kostet wäre das okay, sonst eben Alice oder Versatel und Arcor, da die ja so zwischen 45 und 50 liegen für Flat usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü40 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 lol was kostet denn bei denen die 16 Mbit, denn ich frage wegen meinem Cousin, der braucht nicht viel, wenn die aber alles incl Teleanschluss nur 50 kostet wäre das okay, sonst eben Alice oder Versatel und Arcor, da die ja so zwischen 45 und 50 liegen für Flat usw Na ja da wirste nicht hinkommen! 29,99 DSL 16000 9,99 DSL Flatrate (city Flat 4.99, kommt darauf an wo der knabe wohnt) mind. 16.99 T-COm Analog anschluss oder eben ca. 20.- für ISDN! Da kommst bei Arcor besser weg, hast aber kein dsl 16000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dnarnold84 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Wozu brauchste schon ein DSL 16000 ???? Klar somit hast du mehr Bandbreite um mehrere Internet-Aktivitäten durchzuführen, aber im einzelnen bringt es einem nix, weil es eh nur eine Handvoll Server gibt, die auch den Speed hergeben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast marvin-42 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Viele wollen nur die große Leitung, weil sie per Esel oder Torrent einen Film so schnell wie möglich haben wollen. Sie vergessen dabei jedoch, dass im Durchschnitt Download=Upload gilt. Um schneller zu ziehen, ist es also sinnvoller, den Upload zu erhöhen. Und da gibt es insbesondere bei den langsamen Geschwindigkeiten riesen Unterschiede: z.B. Versatel DSL flatrater 2000 1)Für anspruchsvolle DSL-Einsteiger: mit bis zu 2 Mbit/s Downstream- und bis zu 384 kbit/s Upstream-Geschwindigkeit! während man sonst oft mit 192kb abgespeist wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computerkrank Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Ich nenne mal ein paar Punkte die für so eine Letung sprechen bzw. wozu sie gut ist. 1) Mehrere Tätigkeiten können gleichzeitig durchgefürht werden ohne Bandbreitenverluste (OK die meisten Server bieten nur 3Mbit/s an, aber du Ziehst ja nicht nur von den gleichen Server ) 2) Der Aufbau eines Servers bzw. Fileservers in der eigenen Bude (Kann sehr praktisch sein, habe selber einen und zu so einen Konditionen kriegst du keinen Server) 3) Wie du schon sagtest der Esel oder andere P2P 4) Billige VOIP ohne das bei einen Gespräch die Bandbreite wegbricht (siehe dazu was noch parallel alles läuft, Punkt 1 bis 3) So hoffe war verständlich ausgedrückt, klar nicht jeder brauch solch eine Leitung aber bei einigen ist sie sehr nützlich. MFG Computerkrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lucifer666 Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 Bin auch 1und1 Profiseller ... aber verkaufen tue ich für die überhaupt nichts mehr. 1. Wenn ein Kunde ein Problem mit seinem DSL-Anschluss hat dann gibt es nichts als Ärger und die Störungsbeseitigung dauert Ewigkeiten. Ich habe jetzt drei mal hintereinander von Kunden Beschwerden gehabt, was ich Ihnen für einen Müll-Provider vermittelt habe. Bei einem Kunden dauerte die Störungsbeseitgung sage und schreibe "2 Monate" und bei einem anderen Kunden 2 1/2 Wochen. Seitdem die Flat bei T-Online auch nur noch 9,95 kostet vermittel ich die Kundschaft lieber an T-Online und außerdem sind die Provis auch erheblich höher. Wenn Arcor verfügbar ist wird Arcor vermittelt. Das Gesamtpaket incl. Telefonie-Flat ist einfach unschlagbar. Dabei ist zu bemerken, dass die Telefonie-Flat nicht über das störanfällige VOIP-Netz läuft sondern über den normalen ISDN-Anschluss. Diese Preise kann niemand halten. Am besten ist es jedoch wenn man seinen DSL-Anschluß direkt bei der T-Com hat. Das kostet zwar einmalig 99,95 Bereitstellung..... allerdings ist innerhalb kürzester Zeit der Anschluß wieder in Ordnung wenn mal eine Störung vorliegt. Ich selbst habe erst seit 2 Wochen DSL weil es vorher nicht verfügbar war. Habe mich aber dazu entschlossen lieber die 99,95 Bereitstellung zu zahlen und bleibe auch direkt bei der Telekom. Als eigene Flat habe ich die von Getacom für 2,97 im Monat incl. eigener statischen IP-Adresse. Für mich auf jeden Fall die idealle Kombination. Diese DSL-Reseller-Angebote taugen nur auf den ersten Blick etwas. Leider habe ich nur DSL-Light mit 384 kbit/s ...aber endlich Flat und keine 120,00 Internet-Kosten mehr im Monat. Von 1&1 kann ich jedoch allen nur abraten. Die sind noch schlechter als Freenet und das will was heissen. Liebe Grüße Lucifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jolnic Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 Ich finde,die sollten mehr Angebote für ihre bestandskunden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm2rrb Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 Von 1&1 kann ich jedoch allen nur abraten. Die sind noch schlechter als Freenet und das will was heissen. begründung? Ich bin nämlich seit 2 Jahren bei 1&1 und davor war ich bei GMX hab jeden Monat mehrere GB.. (wenn ich von mehrere spreche dann mein ich das auch ) bis jetzt hat niemand etwas gesagt. Auf die hotline "shice" ich, das meiste wissen viele im internet besser als an der hotline. Und den rest kann man auch über das Internet einstellen/regeln. Zudem kommt noch Fastpath.. Hat freenet Fastpath? Nee.. Also ideal für Online-Zocker. aber naja ist nur meine hinsicht.. Wurde auch von meinem DSL1000 wie geplant und im Brief geschrieben auf 6000 Geschaltet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lucifer666 Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 Von 1&1 kann ich jedoch allen nur abraten. Die sind noch schlechter als Freenet und das will was heissen. begründung? Nun ja .... da hast Du einfach bislang Glück gehabt. Wenn Du jedoch mal Probleme mit der Einwahl oder eine Störung am DSL-Anschluss an sich hast wirst Du merken von was ich rede. Ich will ja nicht bestreiten, dass man günstig und auch gut über 1&1 Online gehen kann. Wenn man jedoch mal auf den Service angewiesen ist dann ist man bei 1&1 aufgeschmissen und es dauert ewig bis sich mal jemand der Sache annimmt. Ich würde auf keinen Fall mehr 1&1 empfehlen geschweige denn verkaufen. In meinen Augen sind 1&1 nicht zu gebrauchen. Liebe Grüße Lucifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trusty Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 Ich kann nur bestätigen was lucifer666 schreibt, vor allem wenn der Anschluß gestört ist. Der Service ist unter aller Sau! Trotz etlicher Anrufe bei der 0190-Hotline hat es bei meinem Bruder 5 Wochen gedauert bis der Anschluß wieder funktionierte... Nein Danke sag ich da nur! Bin zum Glück seit einem Monat '1&1 FREI' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.