Jump to content

Jetzt dreht 1&1 aber auf !


Gast magix

Empfohlene Beiträge

Hi ,

 

hab gerade das 1&1 Profiseller Newsletter bekommen , bei den Neuverträgen bieten die jetzt die Telefon Flat kostenlos an.

 

 

Mit 1&1 DSL 2.048: 1 Jahr kostenlos telefonieren

Mit 1&1 DSL 6.016: 2 Jahre kostenlos telefonieren

Mit 1&1 DSL2+: lebenslang kostenlos telefonieren

 

 

Mit dem neuen 16000er Anschluss sogar Lebenslang umsonst ins Detsche Festnetz !

 

 

 

 

 

PS: Sollte nur eine Info sein für diejenigen die vielleicht in nächster Zeit einen neuen Vertrag abschliessen wollen , bin zwar da profiseller , aber will damit keine Werbung für mich machen , nur zur INFO !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ruhrpoettchen

@summermoon

da hilft nur deine profiseller tätigkeit zu kündigen

habe ich auch gemacht nachdem ich mir vor knapp nen jahr selber

nen 1und1 vertrag untergejubelt habe.

jetzt bin ich froh wenn ich mit dem laden nix mehr am hut haben werde

selbst wenn die mir ne frizbox aus gold schenken würden.

immer nur probleme mit dem laden egal ob abrechnung, kundenservice

können mit freetnet in nen sack gepackt werden und immer kräftig drauf,

trifft immer die richtigen :wub:

und wers nicht glaubt mit 1und1 kann ja mal bei onlinekosten im forum schauen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommste im monat auf über 100 minuten wirste gekündigt mit abfindung :wub:  :wacko:  :lol:

Minuten <--- meinst wohl 100 GB Traffic oder ?

 

mit der Teleflat kanns ja nicht sein , kenne genug die das sogar als teamspeak ersátz nutzen mit mehreren 100 minuten ohne kündigung :lol:

bearbeitet von magix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommste im monat auf über 100 minuten wirste gekündigt mit abfindung :wub:  :wacko:  :lol:

Minuten <--- meinst wohl 100 GB Traffic oder ?

 

mit der Teleflat kanns ja nicht sein , kenne genug die das sogar als teamspeak ersátz nutzen mit mehreren 100 minuten ohne kündigung :lol:

bei denen weis man ja nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich über 1&1 nicht beklagen , noch nie Probs gehabt damit :lol:

 

Stabile Verbindung ohne Störungen und gute Pings !

 

Das einzige was nervt ist die 99ct Nummer für den Servicebereich :lol:

kann ich dir nur zustimmen..

das mit der Hotline ist schon klar, aber wer braucht schon mal die hotline? Und wenn??? Mein Gott, so oft wie man die Hotline braucht, kann man auch mal die 0,99/min ertragen.

 

und seit 1und1 jetzt auch noch fastpath anbietet kann freenet nicht mehr mit halten (oder haben die seit neuestem auch fastpath?? *glaubnich*.. ist sowieso auch'n sauhaufen)

Einzigste konkurenz die ich sehe ist arcor, obwohl ich auch nicht zu dene wechseln würde, da soviel ich ja weis viele call by call nummern garnicht funktionieren. (wo man haufen geld sparen kann...)

Außerdem drehen die einem ISDN an, obwohl man will oder nich :wub:

 

aba so gsehn hab'n alle a schepperle :wacko:

 

 

 

so long..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

was kostet denn bei denen die 16 Mbit, denn ich frage wegen meinem Cousin, der braucht nicht viel, wenn die aber alles incl Teleanschluss nur 50 kostet wäre das okay, sonst eben Alice oder Versatel und Arcor, da die ja so zwischen 45 und 50 liegen für Flat usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

was kostet denn bei denen die 16 Mbit, denn ich frage wegen meinem Cousin, der braucht nicht viel, wenn die aber alles incl Teleanschluss nur 50 kostet wäre das okay, sonst eben Alice oder Versatel und Arcor, da die ja so zwischen 45 und 50 liegen für Flat usw

Na ja da wirste nicht hinkommen!

 

29,99 DSL 16000

9,99 DSL Flatrate (city Flat 4.99, kommt darauf an wo der knabe wohnt)

mind. 16.99 T-COm Analog anschluss oder eben ca. 20.- für ISDN!

 

Da kommst bei Arcor besser weg, hast aber kein dsl 16000!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele wollen nur die große Leitung, weil sie per Esel oder Torrent einen Film so schnell wie möglich haben wollen. Sie vergessen dabei jedoch, dass im Durchschnitt Download=Upload gilt. Um schneller zu ziehen, ist es also sinnvoller, den Upload zu erhöhen. Und da gibt es insbesondere bei den langsamen Geschwindigkeiten riesen Unterschiede:

 

z.B. Versatel

DSL flatrater 2000 1)

Für anspruchsvolle DSL-Einsteiger: mit bis zu 2 Mbit/s Downstream- und bis zu 384 kbit/s Upstream-Geschwindigkeit!

 

während man sonst oft mit 192kb abgespeist wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne mal ein paar Punkte die für so eine Letung sprechen bzw. wozu sie gut ist.

 

1) Mehrere Tätigkeiten können gleichzeitig durchgefürht werden ohne Bandbreitenverluste (OK die meisten Server bieten nur 3Mbit/s an, aber du Ziehst ja nicht nur von den gleichen Server :wub: )

 

2) Der Aufbau eines Servers bzw. Fileservers in der eigenen Bude (Kann sehr praktisch sein, habe selber einen und zu so einen Konditionen kriegst du keinen Server)

 

3) Wie du schon sagtest der Esel oder andere P2P :wacko:

 

4) Billige VOIP ohne das bei einen Gespräch die Bandbreite wegbricht (siehe dazu was noch parallel alles läuft, Punkt 1 bis 3)

 

So hoffe war verständlich ausgedrückt, klar nicht jeder brauch solch eine Leitung aber bei einigen ist sie sehr nützlich.

 

MFG Computerkrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lucifer666

Bin auch 1und1 Profiseller ... aber verkaufen tue ich für die überhaupt nichts mehr.

 

1. Wenn ein Kunde ein Problem mit seinem DSL-Anschluss hat dann gibt es nichts als Ärger und die Störungsbeseitigung dauert Ewigkeiten.

 

Ich habe jetzt drei mal hintereinander von Kunden Beschwerden gehabt, was ich Ihnen für einen Müll-Provider vermittelt habe.

 

Bei einem Kunden dauerte die Störungsbeseitgung sage und schreibe "2 Monate" und bei einem anderen Kunden 2 1/2 Wochen.

 

Seitdem die Flat bei T-Online auch nur noch 9,95 kostet vermittel ich die Kundschaft lieber an T-Online und außerdem sind die Provis auch erheblich höher.

 

Wenn Arcor verfügbar ist wird Arcor vermittelt. Das Gesamtpaket incl. Telefonie-Flat ist einfach unschlagbar.

Dabei ist zu bemerken, dass die Telefonie-Flat nicht über das störanfällige VOIP-Netz läuft sondern über den normalen ISDN-Anschluss.

 

Diese Preise kann niemand halten.

 

Am besten ist es jedoch wenn man seinen DSL-Anschluß direkt bei der T-Com hat.

Das kostet zwar einmalig 99,95 Bereitstellung..... allerdings ist innerhalb kürzester Zeit der Anschluß wieder in Ordnung wenn mal eine Störung vorliegt.

 

Ich selbst habe erst seit 2 Wochen DSL weil es vorher nicht verfügbar war.

Habe mich aber dazu entschlossen lieber die 99,95 Bereitstellung zu zahlen und bleibe auch direkt bei der Telekom.

 

Als eigene Flat habe ich die von Getacom für 2,97 im Monat incl. eigener statischen IP-Adresse.

 

Für mich auf jeden Fall die idealle Kombination.

 

Diese DSL-Reseller-Angebote taugen nur auf den ersten Blick etwas.

 

 

Leider habe ich nur DSL-Light mit 384 kbit/s ...aber endlich Flat und keine 120,00 Internet-Kosten mehr im Monat.

 

Von 1&1 kann ich jedoch allen nur abraten. Die sind noch schlechter als Freenet und das will was heissen.

 

 

Liebe Grüße

Lucifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 1&1 kann ich jedoch allen nur abraten. Die sind noch schlechter als Freenet und das will was heissen.

begründung?

 

Ich bin nämlich seit 2 Jahren bei 1&1 und davor war ich bei GMX

hab jeden Monat mehrere GB.. (wenn ich von mehrere spreche dann mein ich das auch :wub: )

 

bis jetzt hat niemand etwas gesagt. Auf die hotline "shice" ich, das meiste wissen viele im internet besser als an der hotline. Und den rest kann man auch über das Internet einstellen/regeln.

Zudem kommt noch Fastpath.. Hat freenet Fastpath? Nee.. Also ideal für Online-Zocker.

 

aber naja ist nur meine hinsicht..

Wurde auch von meinem DSL1000 wie geplant und im Brief geschrieben auf 6000 Geschaltet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lucifer666
Von 1&1 kann ich jedoch allen nur abraten. Die sind noch schlechter als Freenet und das will was heissen.

begründung?

 

Nun ja .... da hast Du einfach bislang Glück gehabt.

 

Wenn Du jedoch mal Probleme mit der Einwahl oder eine Störung am DSL-Anschluss an sich hast wirst Du merken von was ich rede.

 

Ich will ja nicht bestreiten, dass man günstig und auch gut über 1&1 Online gehen kann.

 

Wenn man jedoch mal auf den Service angewiesen ist dann ist man bei 1&1 aufgeschmissen und es dauert ewig bis sich mal jemand der Sache annimmt.

 

Ich würde auf keinen Fall mehr 1&1 empfehlen geschweige denn verkaufen.

 

In meinen Augen sind 1&1 nicht zu gebrauchen.

 

Liebe Grüße

Lucifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur bestätigen was lucifer666 schreibt, vor allem wenn der Anschluß gestört ist. Der Service ist unter aller Sau! Trotz etlicher Anrufe bei der 0190-Hotline hat es bei meinem Bruder 5 Wochen gedauert bis der Anschluß wieder funktionierte... Nein Danke sag ich da nur! Bin zum Glück seit einem Monat '1&1 FREI' :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...