Jump to content

Online Updates


BigLion

Empfohlene Beiträge

Hallo alle

Habe eine Frage wegen des Online Updates.Ich such den Link um den einzufügen hab Ihn noch nicht gefunden.

Kannn mir einer sagen wie der lautet damit ich den in ein Sportster Image einfügen kann damit die Online Updates wieder gehen.Wenn das gehen sollte kann mir auch einer sagen ob man das in der "shellexec" datei ändern muß??

Über hilfreiche Antworten währe ich erfreut.Wenn das nicht hierhin gehört bitte Löschen.

 

 

Gruß BL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigLion

 

Vielleicht verrätst Du erst mal, was genau Du updaten willst

und wo Du einen Link eintragen willst.

Ich möchte gerne das Sportster Image weiter nutzen aber bei denen geht das Update der Emus Und der Keys nicht mehr weil die das nicht mehr wollen.

Und da dachte ich ich kann in dem Image bestimmt irgentwo die Url ändern,damit ich weiter Keys und emus updaten.Das wollte ich eigentlich nur und deswegen meine frage nach der Url.Welche Datei muß ich umbenennen?

 

Gruß BL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste recht haben aber ich bin mir sicher das die das weiternutzen vorallem treiben sich ja einige hier im Keywelt Board rum.Da hat der eine ja gestern bei den im Forum recht gehabt das das Image so nix mehr taugt.Es gibt auch andere.

 

Gruß BL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...