Jump to content

Xbox 360 und Anschlüsse an LCD!!


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

So bin jetzt ab nächster Woche auch in Besitz der Xbox 360!Jetzt wollte ich wissen wie ich die Box am besten mit einem Benq DV 3080 Lcd Tv verbinde.Die Box habe ich bei Ebay in der Premium Version geholt,da ist ja schon das passende Kabel dabei.Das fernsehen hat scart eingang,DVI,D-Sub,S-Video Eingänge und hat eine maximale Auflösung von 1280*768 Pixel.Komme ich mit diesem Fernseher in HD Auflösung?Das wäre ja eigentlich nur 720p oder?Oder macht die Xbox 360 nur 1080i ?Dann habe ich noch einen DVD Recorder mit dolby digital decoder.Tevion drw 100!!Dieser hat optischer digitalausgang via lichtleiterkabel und digitalen koaxialausgang!Kann ich mit dem mitgelieferten kabel der box dies alles sofort verbinden ,und in den Genuss von Dolby surround und hdtv kommen?Als Boxen betreibe ich am tevion drw 1000 die teufel Concept e magnum!Zu guter Letzt kann mir noch jemand ein gutes board für die xbox 360 verraten wo man in Zukunft auch ein wenig über modchips informiert wird?Vielen dank schonmal wieder an alle!! :wub::wacko::lol::lol: achso bei meinem bundle ist noch quake4 dabei würde das gerne tauschen gegen fifa 2006!falls einer interesse hat kann er sich ja mal per pm melden.

bearbeitet von heiko1078
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

bei der premium version ist ein YUV (komponentenkabel) dabei - incl.

composite/stereo chinch.

 

Kauf dir noch ein VGA kabel für die 360er.

 

Oder dazu evtl. noch einen DVI-I/VGA adapter.

 

Für den AC3 Ton brauchste noch ein SPDIF kabel, bei manchen 3rd party

VGA kabeln ist ein SPDIF kabel dabei.

 

Die HDTV auflösungen 480p/720p/1080i ändern/scalieren sich irgendwie

beim VGA-Kabelanschluß ( sind glaub normale Monitorauflösungen ).

siehste ja dann in den einstellunegn, was rauskommt.

nur obs auch 16:9 ist, da bin ich mir nicht sicher.

 

habs per yuv am plasma mit 1080i.

 

gruß

lasvegas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann komme ich also in hdtv genuss nur mit einem vga oder vga/dvi adapterkabel?Und ich dachte bei der premium version muss nichts mehr dazukaufen um in hd genuss zu kommen.was ist ein spdif kabel?Ist das ein lichtleiterkabel? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...