Jump to content

audioplayer probleme


oneill5000

Empfohlene Beiträge

hi.

ich habe auf meinem notebook einen ftp aufgemacht und spreche die mp3´s, die ich freigegeben habe, nun über die dbox auf meinem notebook an. das funktioniert auch so ganz gut. also ich kann sie sehen und auch auswählen und so. wenn ich zum beispiel anur eine mp3 frei gebe kann ich diese auch abspielen, aber sobald ich meinetwegen ein ganzes album nehme, hängt sich die box auf und schaltet sich nach kuzer zeit komplett aus. hat jemadn das seleb problem und kann mir einen tip gehen? vmuss ich vielleicht etwas bei den mount optionen änder oder so? kann der audioplayerauch richtig ntfs?

 

daten: dbox2 nokia 2xI, verbindung zwischen box und notebook über linksys WRT54g, ftp prog auf notebook ist cesar ftp, notebook mit windows xp sp2

bearbeitet von oneill5000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich mal überlegen,

 

hat jemadn das seleb problem und kann mir einen tip gehen? vmuss ich vielleicht etwas bei den mount optionen änder oder so? kann der audioplayerauch richtig ntfs?

 

scheinbar nicht, keine Ahnung, wenn Du nfs meinst, ja kann er.

 

Sorry, aber ich hatte keine Antwort auf Deine Frage, anscheinend somnst auch niemand.

 

Vielleicht ist es auch bisl viel verlangt am Faschingssamstag Abends um halb 10 zu schreiben und

Sonntag mittag bereits ne antwort zu erwarten, bei einem so seltenen Problem?

 

Nun wart erst mal ab, bis die Leute den Kater wech ham :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...