Jump to content

Was fürn ASSI!!!!


Gast suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Gast suicidecrew

http://cgi.ebay.de/Laptop-mit-Dockingstati...1QQcmdZViewItem

 

löl

 

also ich glaub dem kein Wort! / vorallem weil er es 3x wiederholt das er nicht weiß ob die Angaben stimmen...

 

 

Das Notebook da ist allerhöchstens ein p2 mit 200-300 Mhz und Monocrom Monitor...

 

Was für eine Wurst! Echt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

löl

 

 

 

ja klar....

 

ist genauso wie mit den Verpackungen... Nur da ist es Eindeutiger....

 

Das hier ist völlig zweideutig...

 

und schonmal mein beileid mit dem der es kauft..... :wub::wacko::lol:

 

 

ist gleich zuende......

 

 

wieder ein neues Kapitel in Sachen wie verkaufe ich Schrott!......

 

Ich gaube ich muss mal zum Schrottplatz und mir einen alten Polo 1 holen

 

und dabei schreiben.. der hat 300 PS!!!! und fährt wie ne 1! wurde mir jedenfalls versichert.. obs stimmt weiß ich nicht....

:lol::lol::lol::huh:

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ihm erstmal einen Kommentar geschickt über Frage an den Verkäufer Macht es doch auch, vielleicht veröffentlich er ja welche und antwortet. Wird bestimmt spassig. :lol::lol::wub::wacko:

 

Du weißt GENAU, dass die Daten nicht stimmen. Erstens sieht man das auf den 1. Blick, dass der Klumpen schon min. 10 Jahre alt ist und 2. wurde nie ein P3 mit 1,3 GHz gebaut oder ist das ein übertakteter 486er mit Reaktorkühlung eines stillgelegten Kernkraftwerkes, sieht jedenfalls sehr danach aus. LOL

 

[EDIT] Auktion schon zu Ende :lol::lol: [/EDIT]

bearbeitet von Definatly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ihm erstmal einen Kommentar geschickt über Frage an den Verkäufer Macht es doch auch, vielleicht veröffentlich er ja welche und antwortet. Wird bestimmt spassig. :lol::lol::wub::wacko:

 

Du weißt GENAU, dass die Daten nicht stimmen. Erstens sieht man das auf den 1. Blick, dass der Klumpen schon min. 10 Jahre alt ist und 2. wurde nie ein P3 mit 1,3 GHz gebaut oder ist das ein übertakteter 486er mit Reaktorkühlung eines stillgelegten Kernkraftwerkes, sieht jedenfalls sehr danach aus. LOL

 

[EDIT] Auktion schon zu Ende :lol::lol: [/EDIT]

was ist wenn er keine ahnung von allem hat?

 

hackt auf einem rum der selber geprellt worden ist.

warum ihr euch bei jedem dreck aufregt und nicht einmal was damit zu tun habt.

er kann lügen muss er aber nicht...solang wir ihn net kennen brauchen doch keine feststellungen herausgeworfen werden.

 

sorry, musste raus :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Daten stehen meistens immer auf der unterseite von dem Gerät.

wenn nicht ist da eine Nummer die man in google eingeben kann und man bekommt alles was man braucht.

 

na ja der hat ja jetzt nur 36,- Euro bekommen, auch nicht schlecht für ein so altes teil was defekt ist.

 

gruß

tester01 :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
was ist wenn er keine ahnung von allem hat?

 

hackt auf einem rum der selber geprellt worden ist.

warum ihr euch bei jedem dreck aufregt und nicht einmal was damit zu tun habt.

er kann lügen muss er aber nicht...solang wir ihn net kennen brauchen doch keine feststellungen herausgeworfen werden.

 

und genau das kaufe ich dem nicht ab...

 

erstens findet man leicht raus wenn man geprellt worden ist...

wenn der wirklich den typen gesucht hat, was er ja schreibt!

 

wird er wohl auch was über das Notebook in Erfahrung bringen wollen oder??

 

ich würde es zuminstet tun.. vorallem wenn ich eine Sache weiterverkauf von der ich nichtmal weiß woher sie stammt?!? und was es eigendlich ist?!?

 

ich will ja wissen ob das auch das ist was ich gekauft habe wenn ich es bekomme...

 

 

Also irgendwas stinkt da gewaltig....

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich rieche es auch bis hier.

Die Daten stimmen absolut nicht - ist ne uralt-Kiste.

 

Er legt es ja gerade auf solche Leute an - die heutzutage Jedem alles Abnehmen/Abkaufen.

 

Warum ist die angebliche Auktion schon fast 3 Monate vergangen (er hat dafür keine Bewertung erhalten) - wenn ich keine Ahnung von Nichts habe ersteigere ich mir kein solch altes Teil für 280 Euro - stelle fest, daß es nicht geht - verweise auf die Daten der alten Auktion - wo ist der Link zur alten Auktion - um eventuellen unredlichen Absichtsunterstellungen aus dem Weg zu gehen.

 

Wie tester 01 beschreiben hat mit der Bezeichnung des Notbooks, welche irgendwo ablesbar sein sollte, oder anderen Infos - würde ich ihm das Ganze abnehmen - so nicht.

 

Aber so lange es Leute gibt, die meinen es gibt in der ebay-Welt noch genügend "Dumme", die nicht wissen, wie sie ein Schrottteil anbieten müssen um einen noch Dümmeren zu finden - werden wir immer wieder von solchen Auktionen lesen - vielleicht taucht das Teil wieder in 3 Monaten auf. Auf ein Neues - hat wieder so ein Schlauer seinen Meister gefunden - ist ja gewiß "nur eine Kleinigkeit", welche der versteigernde "Hirni" einfach nicht peilt - einfach gut zureden und aus der 486er Möhre wird das angepriesene GHz-Notebook - wenns nicht sogar schon ein Pentium IX mit 20 GHz im Nostalgielook ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...