Jump to content

Wer hat die uhr von Michael Ballack?


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

Hi!Wie man weiss hat der ballack seine uhr verloren.(14000)Jetzt ist diese Uhr sehr wahrscheinlich bei ebay aufgetaucht!Viele zeitungen berichten schon darüber! ;)^_^ hier mal die Auktionsnr.7221679328 !!!Bin mal gespannt was da raus kommt!!! ;)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
Frage: Hallo ehelebe, hast du heute die HAZ gelesen? Kein Gag: Michael Ballack vermisst seine Uhr. Melde dich doch 'mal bei der 96 Geschäftsstelle. Viele Grüße, fimo 171

 

Antwort: Na das ist ja ein dickes Ding! Hast du die Nummer von Ballack? Ich könnte ihn ja mal anrufen...

 

Bin mir aber sicher, dass der Dir max. 10 Finderlohn dafür geben würde. Umso mehr Kohle, umso geiziger sind die Menschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Hi!Wie man weiss hat der ballack seine uhr verloren.(14000€)Jetzt ist diese Uhr sehr wahrscheinlich bei ebay aufgetaucht!Viele zeitungen berichten schon darüber! ;)^_^ hier mal die Auktionsnr.7221679328 !!!Bin mal gespannt was da raus kommt!!! ;)B)

Trifft keinen Armen...soll sich ne neue kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J afinde ich auch das es keinen armen trifft!Was sind für den denn 14000?Gut es war ein geschenk seiner frau!!Aber die hat es wohl auch von seinem Geld bezahlt!Ausserdem kann man in Madrid oder sonst wo in Europa auch tolle uhren kaufen!! ;)B);)^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der typ macht doch nur geschäfte mit der gier ..

ist garantiert nicht die uhr des Rasenheinis..

die könnt er gar nicht verkaufen ...weil sie ihm nicht gehört !

sachen ,die du findest ,gehören dir nicht..

 

der verkauft garantiert irgend eine seiner uhren und hofft auf die gier der leute..

ist die selbe masche wie mit den dream verpackungen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Hallo ehelebe, hast du heute die HAZ gelesen? Kein Gag: Michael Ballack vermisst seine Uhr. Melde dich doch 'mal bei der 96 Geschäftsstelle. Viele Grüße, fimo 171

23.02.06

 

Antwort: Na das ist ja ein dickes Ding! Hast du die Nummer von Ballack? Ich könnte ihn ja mal anrufen...

 

 

;)B);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was stand denn eigentlich da?

So in ca

 

 

"hab beim letzten spiel in Hannover eine Uhr gefunden, sieht gut aus mit Datum und so.

und versteigere sie jetzt."

 

 

Das letzte gebot was ich noch sah, war 61,71 und 400 mal angeschaut :wub:

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...