Jump to content

Suche c't Artikel


The Gunner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich interessiere mich brennend für Artikel der aktuellen und der letzten C't. Leider habe ich das Magazin nicht aboniert und es ist mir auch zu teuer um es zu kaufen (bin student).

 

Es handelt sich um folgende Artikel der aktuellen Ausgabe 05/2006:

 

- Glasfaser-Breitbandnetz: 50 MBit/s mit VDSL, S. 48

- Festplatten ans Netz: NAS-Leergehäuse, S. 172

- Audio-Streaming: Musik im ganzen Haus verteilen, S. 86

 

Und um folgende Artikel der Ausgabe 04/2006:

 

- Platten-Karussell: S. 150

- Brandverzierungen: S. 182

- Hotline: S. 202

- Mäusekino: S. 224

 

Ich wäre froh, wenn mir jemand die Artikel als HTML Format (glaube ich auf der C't plus CD) schicken könnte, denn ich möchte die Artikel nachher noch ausdrucken (gescannt sieht nicht so schön aus). Falls jemand beretis dazu wäre, bitte PN.

 

Im vorraus dankend und mit freundlichen Grüssen verbleibend,

 

The Gunner

 

PS: Ich denke, da es sich nur um ein Paar wenige Artikel handelt, ist die Frage durchaus berechtigt. Und ich beziehe auch nie sonst Artikel gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab gerade mal nachgeguckt: Beim Plus-Abo bekommt man zweimal im Jahr die Cd, da wirst du also noch warten müssen ... ;)

 

Vllt. bekommst du die Sachen schon im Online-Shop von denen gegen Bares, aber wohl teuer ... B)

 

Besser is wohl das Heft zu kaufen (3 Euro) oder irgendwo (Freund/Bücherei?) die Artikel zu kopieren ...

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit Artikel aus der aktuellen und der letzten Ausgabe. Es gibt anscheinend noch kein kompletter Scan der aktuellen Ausgabe und der Scan der letzten Ausgabe ist von der Qualität her nicht optimal.

 

Es handelt sich um folgende Artikel der aktuellen Ausgabe 05/2006:

 

- Glasfaser-Breitbandnetz: 50 MBit/s mit VDSL, S. 48

- Festplatten ans Netz: NAS-Leergehäuse, S. 172

- Audio-Streaming: Musik im ganzen Haus verteilen, S. 86

 

Und um folgende Artikel der Ausgabe 04/2006:

 

- Platten-Karussell: S. 150

- Brandverzierungen: S. 182

- Hotline: S. 202

- Mäusekino: S. 224

 

 

Wäre eventuell jemand bereit die obigen Sachen zu scannen? Ich wäre sehr dankbar. Es wäre schön, wenn man die Schrift gut lesen könnte und die Qualität so wäre, dass es A4 ausdruckreif wäre. Falls möglich, sollten die Grafiken dringelassen werden.

 

Falls jemand bereit wäre, aber nicht so viel scannen möchte, dann wären mir die Artikel der aktuellen Ausgabe (05/06) wichtiger.

 

Ich danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...