Jump to content

TK Anlage Agfeo AC 14 Phonie


atego

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hat irgend jemand von euch Ahnung von solch einer TK Anlage ??? Komme per Telefon nicht mehr auf die Anlage,hat sich irgrndwie aufgehangen,blinkt und eine Rufumleitung ist aktiv. Wollte die per Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen,geht aber nicht mehr !!!! Hat man die Möglichkeit über die Software den internen Speicher zu löschen,mit dem seriellen Port komme ich auf die TK Anlage drauf !!!

 

 

mfg atego ;)B);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

hat irgend jemand von euch Ahnung von solch einer TK Anlage ??? Komme per Telefon nicht mehr auf die Anlage,hat sich irgrndwie aufgehangen,blinkt und eine Rufumleitung ist aktiv. Wollte die per Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen,geht aber nicht mehr !!!! Hat man die Möglichkeit über die Software den internen Speicher zu löschen,mit dem seriellen Port komme ich auf die TK Anlage drauf !!!

 

 

mfg atego  ;)  B)  ;)

hi atego,

 

als erstes empfehle ich dir unter http://www.agfeo.de/ das Handbuch zu deiner TK-Anlage runterzuladen.. die PDF enthält ein kapitel (Seite 51) wo beschrieben wird, wie man mit dem Telefon die gesamte Anlage zurücksetzt.

 

Desweiteren kannst du mit der Software von der ac 14 phonie die Anlage programmieren und ebenfalls zurücksetzen.

 

Zu deinem Fehler.. hast du mal die Anlage spannungslos gemacht? und in wie fern kommst du nicht mehr auf die anlage.. kein ton im hörer ? die rufumleitung kannst du auch über die software deaktivieren!

 

gruß evo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rufumleitung kann ich über die Soft nicht deaktivieren !!! Mit dem Telefon bekomme ich kein Freizeichen und auch kein Quittungston von der TK,*...... und damit den Auslieferungszustand wieder herstellen geht nicht !!! Handbuch schon mehrmals gelesen,nützt aber nichts wenn die TK keine Zeichen vom Telefon annimmt !!!!

 

 

mfg atego ;)B);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rufumleitung kann ich über die Soft nicht deaktivieren !!! Mit dem Telefon bekomme ich kein Freizeichen und auch kein Quittungston von der TK,*...... und damit den Auslieferungszustand wieder herstellen geht nicht !!! Handbuch schon mehrmals gelesen,nützt aber nichts wenn die TK keine Zeichen vom Telefon annimmt !!!!

 

 

mfg atego ;)B);)

okay.. haste den mal spannungslos gemacht oder nicht? kommst du denn mit der software vom pc aus auf die anlage? da kannste ja ne werksreset machen..

 

gruß evo

 

ps: hast du noch mehr telefone an der anlage, wenn ja gehen die auch nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Telefone gehen auch nicht !!!!! Wie geht das denn mit dem Werksreset !!!!! Ohne Spannung hatte ich die TK auch schon und mit der Soft TK Suite komme ich ohne Probs auf die Anlage,kann MSN eintragen konfigurieren alles,aber die Lampe blinkt weiter !!! Würde gerne nochmal das Werksreset testen wenn du mir sagen kannst wie das geht !!

 

 

mfg atego ;)B);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@basti

 

Danke das du helfen willst,aber ich hatte oben schon geschrieben das ich mit dem Telefon keine Befehle mehr an die TK senden kann !!!!!!! Mit der Soft TK Suite kann ich alles mit der TK anstellen,leider fehlt da nur ein Schalter um das Teil wieder in den Auslieferungszustand zu versetzen !!!!!

 

 

mfg atego :wub::wacko::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rufumleitung kann ich über die Soft nicht deaktivieren !!! Mit dem Telefon bekomme ich kein Freizeichen und auch kein Quittungston von der TK,*...... und damit den Auslieferungszustand wieder herstellen geht nicht !!! Handbuch schon mehrmals gelesen,nützt aber nichts wenn die TK keine Zeichen vom Telefon annimmt !!!!

 

 

mfg atego  :lol:  :lol:  :lol:

okay.. haste den mal spannungslos gemacht oder nicht? kommst du denn mit der software vom pc aus auf die anlage? da kannste ja ne werksreset machen..

 

gruß evo

 

ps: hast du noch mehr telefone an der anlage, wenn ja gehen die auch nicht??

Bist du verschollen @evo,oder bist du auch am Ende mit dem Wissen was die TK Anlage angeht !!!??? :wub::wacko:

 

 

mfg atego :lol::huh::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rufumleitung kann ich über die Soft nicht deaktivieren !!! Mit dem Telefon bekomme ich kein Freizeichen und auch kein Quittungston von der TK,*...... und damit den Auslieferungszustand wieder herstellen geht nicht !!! Handbuch schon mehrmals gelesen,nützt aber nichts wenn die TK keine Zeichen vom Telefon annimmt !!!!

 

 

mfg atego  B)  :lol:  ;)

okay.. haste den mal spannungslos gemacht oder nicht? kommst du denn mit der software vom pc aus auf die anlage? da kannste ja ne werksreset machen..

 

gruß evo

 

ps: hast du noch mehr telefone an der anlage, wenn ja gehen die auch nicht??

Bist du verschollen @evo,oder bist du auch am Ende mit dem Wissen was die TK Anlage angeht !!!??? :):)

 

 

mfg atego B)B)B)

hi ... ja ne ich bin noch da.. hab nur viel um die Ohren beruflich und dann noch umzug nebenbei ... ;-)

 

1 Ansatz: klemme einfach mal alle komponenten der tk-anlagen ab.

 

- Alle Telefone

- Verbindung zum Ntba

 

Danach Die Anlage Spannungslos machen und 1 telefon anschließen.. am besten am 1 Port..

 

 

2.Ansatz:

Lade dir die aktuelle Firmware von der agfeo seite runter und flashe mit dem Programm Tk-Flash die Anlage.. evtl. erwacht Sie dann wieder zum leben :wacko:

 

Anleitung

TK-Flash

 

Firmware gibts ja 2-- wegen unterschiedlicher Versionsnr. der Anlage.. schau einfach welche du brauchst..

 

 

Gruß evo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,habe ich soweit alles schon gemacht,FW Update usw. !!! Ich kann auch Nummern eintragen usw., nur die scheiß grüne Lampe blinkt immer weiter !!! Wenn ich neu konf. habe und die Daten wieder neu einlese hat der immer fest eine Rufumleitung drin, ich denke mal das Teil ist im Arsch,oder ??????

 

 

mfg atego :):)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...