Jump to content

Problem bzw. Frage zu


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab einen Canon IP 4000 Drucker. Bevor ich mir neue Patronen bei druckerzubehoer gekauft hab, lief alles wunderbar.

Mit den neuen Patronen schmiert die Schrift. Als wären dort noch schwarze Spritzer aufm Blatt. Hatte das Problem schon mal jemand??

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

werden wohl wasserbasierende Patronen sein...

 

geh mal ins Druckmenu und stell den Schwarzwert zurück....

 

und dann schau ob das besser wird...

 

die bringen nämlich in der Standarteinstellung warscheinlich zuviel Tinte aufs Papier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hatte den schönen Drucker auch 4 monate und keine Probleme. Dann kam grüne Lampe und nix ging mehr. Hab mein Geld zwar zurück erhalten, hätte lieber Drucker repariert oder getauscht bekommen, hab auch noch 7 Patronen. Leider gibts das Modell nicht mehr, Nachfolger 4200 mit teueren Patronen. Hab dann erfahren, dass die billigen Patronen Fehler verursachen und man manchmal mehrere Patronen probieren muss bis wieder einwandfrei funktioniert- stellt bei dem Preis kein problem dar, wenn 1 oder 2 nicht gehen. Modell wurde deshalb vom Markt genommen- man soll eben die teueren Patronen kaufen. Hab noch versuchtwieder den 4000er zu bekommen , sind aber bei Ebay z.B. 3x so teuer geworden als ich beim Händler regulären Preis hatte.

 

Gruss Puppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

wat iss los?? ;)

 

Also ich hatte mit dem Drucker noch nie Probs..

 

auch nicht mit nachgemachten Tinten....

 

Sogar der Druckkopf geht nach 1 1/2 Jahren immer noch einwandfrei ...

 

Dazu muss ich aber auch sagen das ich den jeden Tag benutze.

 

Anders sieht das aus, wenn man den länger stehen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn er besser druckt und die schlieren weg sind..............ist doch alles gut -20 ist jedenfalls nicht schlimm ...........und der suicid ist halt grad nicht da/oder beschäfftigt wie soll er den antworten............... ;)

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...