Jump to content

Modellbau


Gast Nickolai

Empfohlene Beiträge

Joo, hab nen Piccolo und das Teil macht echt Fun. Schade nur das die Akkulaufzeiten nicht so doll sind. Max 15 Min pro Ladung is schon a bisserl wenig!

 

Gruss Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Akkulaufzeiten sind normal. Am besten Ersatzakku.

 

Denk dran: Mit nem Benzin-Motor/-Rotor hast du viel mehr Arbeit, ganz abzusehen von der öligen Schmierei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch den Picolo ist schon der 2. der erste hat nur 2 min gehalten die garage war im weg ;)

 

Mit benziner würde ich aufpassen ich glaube sogar die musste beim Luftfahrt bundesamt oder so anmelden und versichern wegen dem Drehmoment und dem Schaden der entstehen kann..

 

ich kann mich aber auch irren bin auch nen FLIGHT NOOB (elektro mit inzwischen 4 Akkus) aber macht Fun! Wesentlich besser buin ikch im normalen 6 kanal Motorflugzeug 1,20 cm spannweite... das macht auch richtig gaudi! ;)

 

Vorallem wenn da ne Funk cam mit dranne is! Besonders im sommer!

 

Wir haben ne Menge FKK nachbarn!

;)B);)^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piccolo ist natürlich geil, ich hab aus finanziellen gründen erst mal mit so nem billigteil walkera dragonfly 4 angefangen. Zum über langts und die Ersatzteile sind auch nicht so teuer. Kleire Rundflüge und Piruetten sind damit auch drin, wenn man ein bissl tunt, also nen ordentlichen Motor, Lipo Akku, Rotorblätter, etc. Das Teil hat mich 80 Euro gekostet, in HongKong und das Tuning in etwa 70 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey da muss ich mich hier einreihen ;)

 

Wusste gar nicht das es unter uns Paytv verrückten auch

Heli-Model-Piloten gibt?! Coole Sache!!

 

Ich bin früher Flächenmodelle und Racer geflogen, seit 1,5 Jahren flieg ich

nun Heli. Angefangen mit dem Dragonfly35, welcher zum Beginn mit paar

veränderungen echt klasse fliegt, nun zum T-rex xxl, sau geil!! B)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...