Jump to content

Nokia N70


Gast soia0880

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

kennt jemand von euch ne Seite, wo ich Software für das Nokia N70 herbekommen kann. Also es hat auch das S60 Symbian OS, wenn mich nicht alles täuscht. Mit Software meine ich Freeware oder natürlich auch andere Seiten. ;-)

 

Suche:

 

kostenlose Sofware

kostenlose Logos

kostenlose Ringtones

...

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

 

PS: Das Handy ist echt der absolute Hammer, kann ich echt nur jedem empfehlen.

 

Mfg

 

SOIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sachen die man auf dem 6600er zotteln konnte, diese gehen so gut wie nicht mehr, weiss der Geier, aber da gibt es massiv Probs, Seiten für Symbian-Anwendungen werden auch immer weniger, machen nach und nach dicht! Ich lasse mir die Tage mal ein paar Links senden, meld mich wieder hier.

 

Vorab ein paar Links zum informieren und mehr...

 

klick

klick

 

klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Das Handy ist echt der absolute Hammer, kann ich echt nur jedem empfehlen.

 

Ich find das Handy absolut scheiße! Haben wir im Laden. Ich hatte das mal n paar Tage zuhause.

- Es braucht ne Ewigkeit, bis es überhaupt AN ist!!!

- Total unübersichtlich, schlechte Menüführung

- relativ schwer durch Metallgehäuse

- Programme laden langsam

+ Die Kamera is geil!

bearbeitet von retikulum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KobiP

Sorry wenn ich nochmal nachfrage aber ich bin darin Anfänger

 

Habe den Mirc installiert

 

Wenn ich mich einwähle kriege ich zwar eine Seite aber wie muss ich da weitermachen ??

 

@retikulum

Weiss nicht wo dein Problem ist habe das Teil seit einer Woche und bin begeistert

 

TomTom und Route 66 laufen wie teufel alles geht ohne probleme

 

Und das mit dem Starten finde ich immer wieder genial. ist genauso wie mit de DBoxen wenn die Leute hier mal 40 - 50 sek warten müssen ist dann alles schitt

 

Ich habe lieber ein Handy oder Box wo ich warten muss dafür aber Läuft es ohne absturz und bringt funktionen ohne ende mit

 

Ich frage mich sowieso warum man sich ein Handy holt und es dann ausschaltet. Meins ist immer an und deshalb brauchete ist es auch nur letzt woche einmal starten seitdem ist es an und deshalb habe ich mit der Bootgeschwindigkeit nix mehr am kittel

 

Das Gewicht ist relativ aber ich habe es gerne so. hatte es vor dem Kauf in der Hand und fand es sehr handlich deshalb habe ich es auch genommen. Und wie du schon gesagt hast dei kamera ist Super.

 

So habe ich jetzt endlich mal ein handy wo alles drin ist. Organizer, Terminplaner, Navigation und Telefonieren kann ich damit auch noch ;)

 

cu

syborg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...