Jump to content

Audio- Video problem


Gast KORSAN

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

 

Ja ich bin es noch mal. Nächstes problem.

 

Meine nichte hat ihren Pc neu installiert sie hat nen AMD Atlon un ne nvidia Grafik karte drin nur habe ich keine software dafür könnt ihr mir bitte mal hier helfen

 

Gruß

 

KORSAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, gerne - wart ma eben - muss der Nachbarin noch eben nen Kind machen, dann 2 Boxen flashen, der Merkel die Haare föhnen und meiner Frau die Zähne putzen und....

 

Der war besser. ;)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher anders wa....

der nachbarin die wohnung putzen dann 2 boxer duschen und der merkel kannste machen waste willst und mit geschlossenen augen deine frau verputzen.

 

;)B)

 

Spass muss sein Sumisu

 

Echt geht nix probiere schon die ganze zeit bin eben kein experte mit hellem kopf für pc und co eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geht nix probiere schon die ganze zeit bin eben kein experte mit hellem kopf für pc und co eben.

Dann solltest Du ma etwas genauer beschreiben, wo jetzt genau das Problem liegt. Treiber / Tools findeste unter dem Link. Wo hakt es denn momentan?

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audio funtz net

habe ihren pc formatiert und da ging es erst auch net aber da war ne cd dabei acer Aspire t120 system CD damit ging alles auf dem rechner nur mit dem lap top geht es nicht.

 

Laptop ist ne Targa visionari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch alles bei Targa Audio Driver Download Sound Treiber Version 5.10.0.5400 für Windows XP (Auslieferungszustand). (Targa Visionary 811/811A)

 

und VGA:

VGA Driver Download

bearbeitet von MoReNob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so habe XP home wieder installiert und audio geht nun.

 

Aber er verlangt im geräte manager noch ne PCI- Kommunikationscontroller und nen Videocontroller. und die runter geladenen VGA dateien gehen alle nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...