Jump to content

XP install problem


trongvang

Empfohlene Beiträge

Gast luigihausen

Könntest Du mal etwas mehr Infos dazu geben, so kann man Dir nicht wirklich helfen.

 

- Hardwareinfos

- wann tritt der Fehler genau auf

- kann ein Problem der CD ausgeschlossen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luigihausen

als so die PC ist neu ohne windows vor install pentium4 3.2 HDD 120gb und ich vollte mein winXP install die setup check alles hardware und dann schein die mehldung und bleiben tut nicht mehr

ich habe das HDD raus auf dem neu und in meine alt PC rein stecken und noch mal FORMAT

und versucht wieder install mit mein winXP CD dann kommt wieder das mehldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Kopie von XP oder eine Original CD? Auf jeden Fall wenn möglich eine andere CD versuchen. Wenn dies auch nichts bringt ein anderes CD/DVD Laufwerk benutzen. Diese Fehlermeldungen kommen normal immer bei gebrannten CDs (hatte das sogar schon bei Originalen) oder schlechten CD/DVD Laufwerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlermeldung gehört zum Raid-Driver, sollte es keine O-CD sein, ist es durchaus möglich das der Driver im Ordner i386 auf CD fehlt, sollte auch eine O-CD nicht durchlaufen, dann solltest Du das System mal entstücken, nur mit Grafikkarte das Setup fahren um zu prüfen oder ausschliessen zu können an was es liegen könne!

 

Alternativ kann die Datei HIER runter-geladen werden, einbinden beim Setup mit F6!

bearbeitet von MoReNob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...