Jump to content

Suchlauf starten oder Settings einspielen?


Gast Nadja

Empfohlene Beiträge

Hallihallo! Irgendwie komme ich mit meinem Kanallisten nicht ganz klar.

 

Wenn ich fertiggeladene Settings aufspiele, dann ist zwar schön und gut, aber einige Kanäle sind nicht mehr aktuelle oder tragen einen anderen Namen wie sie eigentlich wirklich heißen. Außerdem will ich alle möglichen Kanäle, die möglich sind über meine SAT-Anlage, bei fertigen Settings bin ich mir nicht so ganz sicher. Dann wäre es doch sinnvoller einen Suchlauf zu starten und selbst zu sortieren, oder? Dabei habe ich 2 Fragen offen:

 

1.) Muß ich vorher ALLE meine Kanäle löschen, damit sie nicht doppelt angelegt werden?

 

2.) Soll ich den automatischen Suchlauf starten? Ich habe Antenne 1 den Astra und Antenne 2 den Hotbird, jeweils am Diseqc-A und B. Wenn ich nun automatischer Suchlauf klicke, dann steht default schon drin Symbolraten 22000 und 27500. Reicht das oder muß ich manuell noch andere Symbolraten einfügen, damit ich so viele wie möglich Kanäle in meine Liste kriege?

 

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus.

 

Liebe Grüße,

Nadja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kannst Du auch manuell alles machen.

Du wirst aber einige viele nicht finden, die gerade nicht senden.

 

Hol Dir doch ne aktuelles settings und sortier Sie nach deinen Ansprüchen mit setedit und dann abdafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich nur alte Setting noch von 2002. Kannst du mir vielleicht aktuelle schicken oder mir einen gültigen Link nennen? Für Astra & Hotbird.

 

Das wäre furchtbar lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...