Jump to content

Neukauf Notebook


santa81

Empfohlene Beiträge

Hallo auch!!

 

Muss morgen für die Firma für die ich arbeite nen neuen Notebook bestellen, leider direkt über Expert, somit ist die Auswahl recht begrenzt!!

Prinzipiell sind mir nur drei Marken aufgefallen die ich da bestellen kann: Asus, Hp Pavilion und Acer!!!

Kann mir jemand davon etwas empfehlen??

Auf was muss ich achten??

Welchen Prozessor sollte er haben??

 

 

Danke im vorraus!!

mfg

santa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was du achten solltest beim notebook musst du schon selbst wissen , das richtig sich ja danach was du damit machen willst.

 

Da es für die Arbeit ist gehe ich mal davon aus das du damit nicht spielen möchtest ?

 

Hast du eine finanzielle Höchstgrenze , bzw. bezahlt das die firma ?

 

Falls du es selbst bezahlst und ein günstiges Gerät suchst was für fast alles ausgelegt ist ausser für das Spielen würde ich die ein BenQ Joybook R22 empfehlen , das gibts auch bei Expert und liegt so bei 800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezahlt zum Glück die Versicherung da sie das alte vorgestern gestohlen haben, den Rest legt der Chef dazu!!

Ist für die Firma, soll eigentlich nur ASWO/Euras und Infotip drauf, ausserdem soll es genutzt werden um Telefonanlagen zu programieren oder Receiver oder sonstiges zu flashen, da ist mein Problem, gibt es eigentlich kein Notebook mehr mit Com-Port?!? (Adapterkabel ist halt blöd)

Sollte halt stabil laufen und genug Anschlüsse haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 x HP Pavilion Centrino.

Schöne leise Geräte mit langer Akkulaufzeit. Viele um nicht zu sagen die meisten der aktuellen Notebooks haben keine serielle Schnittstelle oder gar parallel. Mit entsprechenden USB-Adaptern kommt man in der Regel allerdings aus.

 

Gruss

int21h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich kein Notebook mehr mit Com-Port?!? (Adapterkabel ist halt blöd)

Sollte halt stabil laufen und genug Anschlüsse haben!

Ja der Comport halt halt mittlerweile ausgedient B)

 

Zumal die Übertragungsgeschwindigkeit auch nicht der Reisser ist , aber bei älteren Telefonanlagen findet man den noch oft.

 

Klappt aber mit einem Adapter auch wunderbar , denke nicht das du noch einen neuen Läppi findest mit Comport , selbst die Sub Notebooks haben keine mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...