Jump to content

Premiere Fairplay... Also nix mit Kündigung?!?


d_1734

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habt ihr schon das folgende Logo auf der Premiere HP entdeckt?

 

fairplay_445x175.jpg

 

So wie es aussieht lassen sie einen wohl auf keinen Fall komplett aus dem Vertrag raus. Ich frage mich ob sie damit durchkommen werden, denn es gab ja schon mehrere Umfragen bei denen herrauskam, dass der großteil der Abonennten das Abo nur wegen Fußball hat...

 

Wie denkt ihr darüber?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab deren Klausel-Vertrag nicht eingehend studiert,

aber Vertragsgegenstand ist klar Fussball, sollten

die vertraglich geregelten Leistungen nicht erbracht

werden, ist der Vertrag erstens nichtig, zweitens

kannst du noch rechtliche Schritte, ähnlich einer

Konventionalstrafe einleiten, sofern hier keine Klausel

dagegen spricht.

 

Wenn man den Vertrag nur wegen Fussi gemacht hat, kommt

man da garantiert irgendwie raus und wenns nur mit Anwalt geht..

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie versuchen halt alles, damit sie im September nicht schon pleite sind.

 

Ich prügel mich gerade mit Premiere um eine Fristlose Kündigung, weil die vertraglich vereinbarte Lieferung der TV Digital nach meinem Umzug nicht mehr kommt.

Die Adressänderung ist bei Premiere auch bekannt, denn nach der Änderung kam noch eine Zeitung, das war vor 2 Monaten.

Premiere meint, das ich wegen der TV Digital kein Sonderkündigungsrecht habe, da es ein Vertrag mit Axel Springer ist, da ich aber Komplett habe und die Zeitung ein Bestandteil des Vertrages ist, sehe ich das anders. Mal sehen wer am Ende Recht hat....

Die Einzugsermächtigung ist auf jeden Fall schon entzogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie versuchen halt alles, damit sie im September nicht schon pleite sind.

 

Ich prügel mich gerade mit Premiere um eine Fristlose Kündigung, weil die vertraglich vereinbarte Lieferung der TV Digital nach meinem Umzug nicht mehr kommt.

Die Adressänderung ist bei Premiere auch bekannt, denn nach der Änderung kam noch eine Zeitung, das war vor 2 Monaten.

Premiere meint, das ich wegen der TV Digital kein Sonderkündigungsrecht habe, da es ein Vertrag mit Axel Springer ist, da ich aber Komplett habe und die Zeitung ein Bestandteil des Vertrages ist, sehe ich das anders. Mal sehen wer am Ende Recht hat....

Die Einzugsermächtigung ist auf jeden Fall schon entzogen ;)

Ich denk da haste wenig chancen...

 

Steht leider im Vertrag das du im Bezug auf

die TV Zeitung einen gesonderten Vertrag

mit dem Springer Verlag eingehst.

 

Dennoch viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelesen habe ich das auch, aber das Geld geht Komplett an Premiere und mir hat Heute eine nette Dame bestätigt das die Zeitung Bestandteil des Komplett Angebotes ist.

Wir werden sehen, im Grunde will ich ja gar nicht kündigen, aber etwas mehr als ein Film von Direkt darf es schon sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja,

 

 

typisch Premiere die werden ab "Nichtsenden" damit die normalen abspeisen. Die sich querstellen werden sie ertsmal blocken und schauen wer hat bleibt.

 

Sobald die "Einspruchfirst" rum ist werden sie bei dne letzten kulanter.

 

War schon bei der Konferenz so.

 

Ach ja, wieviele verschiedene AGBs gibt es? Meine sind sehr alt und somit recht lustig.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...