Jump to content

Vogelgrippe in Deutschalnd


user01

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also mitlerweile muß ich sagen das die dieses Mediengebauschel der sogenanten Vogelgrippe zu weit geht. War ja mal für ein paar tage ganz witzig diese Bilder im TV zu sehen, wie sich da gekümmert wird. Aber jetzt ist schluß mit lustig denn jetzt wollen die Schwachköpfe sogar die WM absagen. Das kann doch nicht sein, wie naiv und blöde sind die eigentlich.

 

RTL hat mal wieder die Volksverdummungsmaschiene angeworfen und es fallen soviele auf diese blöde tour rein.

 

Ich halte von der ganzen Panikmache rein gar nichts, es verhält sich genauso wie BSE Schweinepest und und und.

 

Wenn man so die anderen Berichte im I net verfolgt leiden einige leute hier unter Verfolgunswahn in Deutschland. Es kann doch nicht sein das erwachsene menschen Angst vor so einer erfundenem Blödsinn haben. Es mag sein das einige Vögel verreckt sind aber jetzt schlachten die gesunde Tiere und den Bauern damit ihr täglich Brot. Das kann doch nicht wahr sein.

 

Gruss

User01

;)

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Behörden von MV sich dazu entschieden haben, lebendes Zuchtvieh zu schlachten kann ich gut nachvollziehen. Wenn sich nur 1 Tier mit H5N1 ansteckt ist somit die Verbeitung in dem ganzen Stall vorprogrammiert und wenn der Züchter kein Plan davon hat und sich dann ebenfalls mit H5N1 ansteckt, könnte es unter umständen passieren, dass das Virus Mutiert und ebenfalls für den Menschen gefährlich wird. Ich persönlich mache mir solange keine Sorgen, solange noch kein Fall bekannt ist, wo das Virsu von Mensch zu Mensch übertragen wird.

 

Wo hastn du gehört, dass darüber spukliert wird, das wegen H5N1 die WM abgesagt werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) , Kennt ihr die Theorie mit den Türken und dem Flugzeug?

 

Viele haben schon eine Theorie wie das Virus zu uns gekommen ist.

Die Infizierten Geier wurden aus dem Flugzeug geschmissen mit Absicht.

 

Oder gibt es Vögel, die leben mit Grippe?

 

Ich mein die sterben ja nicht gleichmit dem Virus inside:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau kümmert mich einen Dreck die Vogelgrippe B) haha

 

es wird weiter gflügel gegessen an einem Festtag

 

Das können die uns nicht auch noch nehmen.

 

Alle verrückt geworden zum größten Teil unsere Experten der Forschung. Die sollen ihren rand halten und keine Panik verbreiten.

 

Gruss

User01

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo nochma auf die WM 2k6 zukommen.

 

Die Vorsitzende des Agrarausschusses im Bundestag, Bärbel Höhn, hat die Absage von Großereignissen wie die Fußball-WM vorgeschlagen, falls die Vogelgrippe von Mensch zu Mensch übertragbar wird. Sie wollte dies aber nicht auf die diesjährige Weltmeisterschaft beziehen, die am 9. Juni in München beginnt.

 

so long

bearbeitet von sts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum merkt eigentlich keiner , das Angelika Merkel schon mit 18 Jahren an der Grippe infiziert ist.

 

 

 

65°C und der Gockel wird gefressen!

Kein Wunder das Merkel bereits mit H5N1 infiziert ist, B)

 

deshalb @Irdeto....

begeh nicht den gleichen Fehler und verschling den Gockel schon bei 65 Grad,

sonst siehste bald genau so aus wie Merkel. ^_^

 

 

Geflügel ist ab 80 Grad Innentemperatur erst keim- und Blutfrei geniesbar. ;)

 

 

Wer sein Händl schon vor erreichen dieser Innentemperatur frisst,

kann sich doch gleich H5N1 intravenös spritzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...